Ich habe IMMERNOCH keine Antwort bekommen...
Beiträge von Kaan
-
-
Ich bestelle jetzt bei Apotal.de.
Lass mich mal überraschen.
Die HP is schonmal scheiße

-
Die Reglungen bei Beamten ist SEHR unterschiedlich.
Das geht bei Bremen und NRW mit kompletter freier Heilfürsoge los
und endet im Pleiteniedersachsen auf GKV-Niveau.
Da gibt es 17 Regelungen (Länder + Bund)
Scheiß Förderalismusreform kann ich da nur sagen.
-
Ich bin etwas verärgert.
Ich habe nen Vertrag abgeschlossen und habe nen 4s bekommen. Dann habe ich mitbekommen (Stichwort Facetime ausprobieren) - das die Frontkamera defekt ist.
Dies habe ich mitgeteilt. Das ist jetzt vier Tage her. Ich bin eigentlich nen besseren Service gewohnt. Man muss ja einen nicht gleich anrufen. Aber eine zeitnahe Antwort kann man doch erwarten. Eine Antwort blieb bis heute aus. Ich habe heute nochmal eine Mail verschickt.
Ich habe kein anders Gerät und wollte nen Lösungvorschlag- schließlich habe ich ja dort abgeschlossen.
Ich hoffe, dass man mir in diesem Leben noch helfen kann.....
-
Das darf ich aber nicht annehmen
.Ich habe keine freie Heilfürsorge. Polizei ist Ländersache- und bei mir im Ländle gibt es die eben nicht

-
Das verstehe ich grad' nicht.
Wenn ich z.B. 50,00 Euro zahlen müsste, bekomme ich ne Rechnung über 47,50, oder ?
Was kann ich persönlich denn dabei sparen ?
-
50 % meiner Medikamente zahlt die DeBeKa, 50% der Staat (Beihilfe, ich bin Beamter)
Somit könnte es mir eigentlich auch egal sein, wieviel was kostet.
Aber ich dachte, wenn alle Beamten etwas sparen, kann man auch seinen Beitrag zu einem sparsamen Leben erbringen.
Ich geh in die Apotheke

-
Wenn die Medikamente eh preisgebunden sind, dann kann ich auch den Apothekern hier was gutes tun.
Dachte, dass die Medis dort wesentlich teurer sind, als bei Onlinefirmen (rezeptpflichtige).
Somit hat es sich erledigt

-
Das wusste ich garnicht.
Ich habe immer nur rezeptpflichtige Arzneimittel, die über die PKV bezahlt werden.
-
Danke für die Tipps.
So nen Mist aber auch... bei Docmorris is mein Medikament nicht lieferbar...