-
Moinsen,
kann mir jemand von euch sagen, wo ich mich vertrauensvoll hinwenden kann, wenn ich ne Apotheke suche, die Privatrezepte bearbeitet ?
Ich habe neulich 2 Salben aufgeschrieben bekommen: knappe 60,00 Euro in der lokalen Apotheke.
Im Ausland sind die identischen Medikamente viel billiger.
Jedoch hat ein Apotheker ja auch Personal und sowas. Jedoch finde ich den Preisaufschlag auf das einzelne Produkt recht happig.
Da die Zustellung nicht eilt: Wer kann mir eine gute Online-Apotheke mit exzellentem Service empfehlen, der man Vertrauen schenken kann ?
Grüße
-
Unter Anrufer-ID steht meine Rufnummer.
-
Komisch.
Jetzt erscheint per IMassage meine Email Adresse statt meiner Rufnummer.
Nach dem Anstöpseln kann ich jetzt aber meine Rufnummer als richtige sehen....
-
Klappt nicht
ich hab Imassage jetzt einfach ausgemacht.... dann muss es ja jetzt permanent funktionieren ?!
Was bringt mir das überhaupt ?
-
Hi.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen Netzanbieter gewechselt. (Von O2 weg zur Telekom).
Nun habe ich anfangs eine vorübergehende Nummer bekommen. Als meinee Nummer nun erfolgreich portiert wurde, habe ich nun folgendes Problem:
Nachrichten werden meinen Kontakten mit der vorübergehenden, bereits 'toten' nummer zugestellt. (Gerade Imassage)
´Wenn ich in mein Telefonbuch guck, dann steht ganz oben noch die alte 0170 Nummer, obwohl ich ja jetzt ne neue (die alte) hab.
Was kann ich jetzt tun ?
-> Iphone 4S.
Grüße
-
Vertrag da
Iphone da
Handy läuft
Ich bin alles in allem superzufrieden.
Kann man das irgendwo bewerten ?
Top Laden!
Danke an DaRappa
-
Sorry für die blöde Frage, aber was ist POS?
Ich kenne das nur als Point of Sale bei Zahlungen mit der Girocard.
Grüße
-
Das is mir schon klaaar,
ABER: Ich musste ja 10,00 Euro mehr zahlen, 179,00. Dachte, dass das ein anderes Kontingent ist.
-
Hab den Vertrag auch soweit abgeschickt am 5.12..
Bekam Post von der Telekom mit Nummer und Allem.
Leider immernoch weder Iphone 4S (179,00 Euro, weiss, neverlocked) , noch Sim-Karte in Sicht.
-
Hi,
mein O2 Vertrag läuft am 15. Februar aus.
Ich brauch ne Flat zu O2 und zu T-Mobile.
Dazu ein Iphone 4S.
Der Vertrag passt supergut.
Ist das so möglich ?
Achja- gibts den Friends Vorteil Auch für junge Leute ?
Würd gern zuschlagen.
Grüße