4S: Wlan geht nicht mehr

  • Ich habe seit heute nen Problem mit dem blöden Iphone mal wieder:


    Ich kriege kein WLan mehr.


    Ich habe alles durchprobiert und alles zurückgestellt, was ging.


    Nutzlos. WLan ist aus. Wenn ich den Reiter gehe, geht nichts mehr. Ich kann darin den On/Off Schalter nicht betätigen. Der ist verblasst grau und man kann nicht draufdrücken.



    Mehrmaliges An und Ausstellen brachten keinen Erfolg.


    Den Router an und ausmachen bringt auch nichts. Er sucht ja nichtmal nach Geräten.



    Im moment installiert er vom letzten Backup alle Apps neu. Das dauert ja seine Zeit.


    Mein Problem ist leider immernoch nicht gelöst. :(


    HILFE


    PS 4S isses



    Was mich auch wundert: Iphone will für nen Support Geld ?





    Grüße

  • Re: Wlan geht nicht mehr


    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    ...
    Im moment installiert er vom letzten Backup alle Apps neu. Das dauert ja seine Zeit.
    ...


    Wer ist in diesem Zusammenhang "er"?



    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    ...
    Was mich auch wundert: Iphone will für nen Support Geld ?


    Mich würde es wundern, wenn sie keines nähmen - Support vom Hersteller in Fragen des täglichen Gebrauchs dürfte in den wenigsten Fällen "für umme" zu haben sein.


    Frankie

  • Probiert.


    Funzt alles nichts.


    Eben habe ich noch gesehen, dass meine Frontkamera kaputt ist. Die Bilder die es erzeugt, sind nicht gut... da sind Streifen und sowas im Bild. Komplett im Arsch.



    Was hab ich denn da fürn Gerät erwischt ?


    Vertragsabschluss war am 15.12.2011 bei der Telekom über DaRappa.


    Soll ich mal zum örtlichen T-Punkt ?




    Grüße

  • Ich hab hier am A... der Welt kein Apple... Ich hab den Vertrag aber bei T-Mobile abgeschlossen und die sind doch mein direkter Ansprechpartner.


    Oder nicht ?

  • Du musst ja nicht in einen Apple Shop. Die haben auch nen online Support.
    Einfach mal dort anrufen!


    Du kannst natürlich auch zur Telekom. Dort musst Du allerdings mit deutlich längeren Reparaturzeiten rechnen.


    LG

    LG Darkside

  • Ich bin grad auf der Seite, kommt aber mit folgender Formulierung nicht zurecht:



    Auf der HP steht, ich muss da Geld für Bezahlen., wenn ich den Support in Anspruch nehme.....



    Gesprächstermin vereinbaren
    Wählen Sie eine andere Lösung aus.
    Laut unseren Daten kommt Ihr Produkt nicht für den kostenlosen technischen Support in Frage. Daher müssen Sie möglicherweise einen einzelnen Supportvorfall erwerben oder Ihre Service- und Supportabdeckung mit einem AppleCare Protection Plan erweitern.
    Aktualisieren oder erhalten Sie weitere Informationen zur Abdeckung bzw. erfahren Sie mehr über das Verbraucherschutzgesetz.
    AppleCare Protection Plan
    69,00 € +Steuer
    Ihre Abdeckung wird auf zwei Jahre ab dem Hardware-Kaufdatum erweitert.
    Erfahren Sie mehr
    Fallbasierter Support
    35,00 € +Steuer
    Rufen Sie den Apple Support an, um Unterstützung für einen einzelnen Supportvorfall zu erwerben.
    Beantragen Sie eine Ausnahme
    Wählen Sie einen Grund, wenn Sie eine Ausnahme anfordern möchten oder von einem abgedeckten Hardwareproblem ausgehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Rufen Sie den Apple Support an, um Unterstützung für einen einzelnen Supportvorfall zu erwerben.


    Warum machst Du nicht das was Du selbst schreibst?


    LG

    LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!