4S: Wlan geht nicht mehr

  • Das Problem mit cm Wlan hatte ich mit meinem I Phone 5 auch!
    Netzwerkeinstellungen zurücksetzen! Neustart Wlan Code neu eingeben,dann hat es zumindest bei mir
    Funktioniert!


    Bessi

  • Soooo für alle die es interessiert:


    Ich wurde von Apple zurückgerufen und hatte noch 24 Tage Garantie.


    Der Herr an der Leitung hat sich meines Problemchens angenommen. Ich bin echt positiv überrascht von deren Hilfe.



    Sachstand: UPS kommt und holt mein 4s ab.


    Dann geht es Richtung Reparatur.


    Per Ferndiagnose kam er zum selben Schluss wie ich:


    Hardwarefehler Wlan und Kamera Vorne defekt.



    Nun weiß ich allerdings nicht, ob ich ein neues Gerät bekomm', oder ob es einfach repariert wird.



    Hat da jemand Erfahrungen, was wahrscheinlicher ist ?




    Grüße :top:

  • Kenne mich mit sowas null aus.


    Kannst du das erklären ?



    Grüße


    Bekomm ich mein eigenes Handy generalüberholt ?


    Oder ein gänzlich anderes ?


    Oder etwa ein nagelneues was keiner vor mir hatte ?


    Von einem 'refurbished' Smartfone hat mir der nette Herr an der Leitung nichts gesagt.



    Grüße

  • Du bekommst ein generalüberholtes Gerät was z.B. ein anderer Kunde zur reparatur eingesendet hatte.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Per Ferndiagnose kam er zum selben Schluss wie ich:
    Hardwarefehler Wlan und Kamera Vorne defekt.

    Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Wlan Modul defekt. Frontcam defekt.


    Du bekommst in den ersten 14 Tagen ein neues Gerät.
    Danach bekommst ein Gerät das defekt war aber ein neues Gehäuse samt Akku hat und natürlich der betroffene Fehler behoben wurde.


    LG

    LG Darkside

  • Moinsen



    kurzes Update:


    Ich bekam jetzt ein Ersatzgerät von Apple. Alles gut. Nur kann ich keine Bilder mehr mit der Kamera machen, wenn der Blitz an ist. Es löst so schnell aus, dass man nichts mehr drauf erkennt.



    Ich nehme die Bilder immer so auf, wie ich sie sonst auch aufnahme. Z.B. im dunkeln und so.


    Was könnte denn nun defekt sein ?




    Grüße

  • Wenn ich das hier lese, stelle ich fest, dass ich nicht der einzige bin, der schon beim Kauf von Neugeräten regelmäßig mit Elektroschrott zu kämpfen hat. :rolleyes:


    Die Lust am Kauf neuer Geräte ist mir in den letzten Jahren regelrecht vergangen ...

    WIEDERERÖFFNUNG: Frankies SAFTLÄDEN!
    - Saftladen 2015 und folgende: Fa. SEAGATE (Speichermedien zur Datenvernichtung) - inzwischen 4 HDDs!

    - Saftladen des Jahres 2021 (reicht wahrscheinlich für die nächsten zehn Jahre): Die POSTBANK und ihre Anverwandten...

    "Wenn es heißt 'Alle müssen den Gürtel enger schnallen' fummelt jeder immer nur am Gürtel des Nachbarn herum" (N.Blüm)


  • Ist die Neueste Version drauf? Mt der 6.0 gab es ab und zu Probleme mit dem Blitz. Ein Neustart sollte das Problem temporär beheben.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!