Beiträge von Kaan

Versuchs mal mit UniEuro Aktienfonds -

da sind große europäische Companies , von denen du Anteile erwirbst ;)

(ja auch die Télefonica is dabei :P ) und es ist relativ sicher -

ich hab da 9,000 gemacht

Kaan

Zitat

gibt es eigentlich noch vertraege mit einer laufzeit von drei moanate oder kuerzer?

Meineswissens wird sowas gern Studenten aus dem Ausland angeboten zu guten Konditionen - die Händler im O2 Shop koennen das jedenfalls schalten

aber dazu wird es kein subventioniertes Handy geben - evtl. beim freien Händler , aber auch nur ältere modelle

Kaan

Tickst du noch ?

Zitat

3 Monate lang 150 Free SMS - danach 15 Euro -

das hab ich geschrieben undzwar vor deinem Comment als halt ma den Ball flach

bin ja auch selber schuld wenn ich mir die mühe mache und versuche dir zu helfen.

und geb dich mit E plus zufrieden für dich ist (wie oben auch schon erwähnt ((wer lesen kann ist klar im vorteil)) E plus das non plus ultra.

DAS GÜNSTIGSTE FÜR DICH

hoffe du kannst das lesen ;)

Kaan

Wie wär es , wenn du dir die mühe machst und ma selber aktiv suchst ?

Kann ja nich so schwer sein , einen Relax 100 Student für 17,50 rauszuerkennen =?

aber naja solang immer die anderen die Arbeit für einen machen und man sie nur absegnen brauch fährt man ja uff der sicheren Seite---

Guck mal [URL=http://www.t-mobile.de/student100/0,11011,15934-_,00.html]hier [/URL] -augenkrebs lässt grüßen-
    3 Monate lang 150 Free SMS - danach 15 Euro -

kannst danach kündiogen und dir beispielsweise 40 SMS für 5 Euro oder 100 für 10 Euro zusätzlich buchen.

Ergo:
    eine günstigere Alternative als E plus gibts IN DEINEM FALL im moment nicht auf dem Markt.

Kaan