Beiträge von nehvada

meine ladegerät stecken in der steckdose seit es handys gibt. da kommen dann schon ein paar euro zusammen.

aber du hast natürlich recht, da sollte man erst mal bei den ganzen TV- und Hifi-Geräten anfangen die nicht in standby zu schicken, sondern ganz auszuschalten. da muss ich dann allerdings auch zugeben, dass ich da schon ewig eine infrarot-bedienbare steckdose geplant hatte, aber die 20,- € bisher noch nicht ausgegeben hatte. werde ich jetzt gleich mal in angriff nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
      nehvada

Da kannst Dir doch gleich ne Steckdosenleiste mit Kippschalter holen ;)

klar, und dann immer unter die kommode kriechen um die auszuschalten? oder lieber dekorativ oben drauf legen? ;)

gibt ja auch so steckdosenleisten mit fußschalter an nem separaten kabel. ist aber dann halt ne stolperfalle und verschwindet auch gerne mal unterm schrank, sodass man den da wieder raus fischen muss.

es soll halt möglichst elegant und benutzerfreundlich sein. und da wir nicht zur miete wohnen kann ich löcher in die wände kloppen wie ich will :D

was ich bei mir in zukunft machen werde:

unsere familienhandys liegen alle auf der kommode im flur zum laden. dahinter ist eine steckdose, über der ich einen schalter anbringen werde, der diese steckdose an-/ausschalten soll. ein ganz normaler lichtschalter mit kleiner roter lampe in der mitte. abends kommen die geräte ran und schalter ein. fertig.

habe hier eben ein nagelneues austauschgerät direkt von apple bekommen. unbenutzt und noch nicht aktiviert. ich denke mal dass da auch die neueste firmware drauf ist, kann das aber ohne aktivierung natürlich nicht überprüfen.

habe nur leider in einem anfall geistiger umnachtung die folien abgemacht und direkt wieder drauf gebabbt. jetzt sind die natürlich voller blasen. auf dem gerät selber sind aber natürlich nicht einmal fingerabdrücke. also 1000% neu wie aus dem laden. wollte es nur erwähnt haben, nicht dass sich jemand wundert. der warnaufkleber an der seite ist auch noch drauf.

lieferung mit allem zubehör in OVP (Kopfhörer unbenutzt und eingeschweisst) und rechnung von mobilcom. das alte gerät war 11 monate alt und somit hat das neue austauschgerät noch einen monat garantie über apple und 13 monate gewährleistung über t-mobile.

Preis: 399,00 €, paypal und versand kostenlos. ansonsten barzahlung bei abholung in 41515 jederzeit möglich.

Im Tausch würde ich auch ein 4s mit wertausgleich nehmen. das allerdings nur bei persönlicher übergabe im großraum köln, düsseldorf, krefeld, ruhrgebiet.

stehe mehrfach in der vertrauensliste und habe einen 100%igen account bei ebay unter gleichem nick.

kontakt bitte per email an peter.ätt.nehvada.de, danke! :)

Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Heute gehts weiter!
    Gäste: Hape Kerkeling, Dirk Bach, David Garrett, ...........CN

na da bin ich aber mal gespannt ob da nicht was verkündet wird ;)