Hast du am Autoradio die Möglichkeit a2dp abzuschalten?
Beiträge von nehvada
-
-
ne, ist nicht albern. man muss halt nur fahrzeuge vergleichen, die in etwa vergleichbar sind. im vergleich zum mustang käme eher ein 3er bmw coupé mit dicker maschine in betracht.
sonst könnte ich ja auch sagen "ein landrover kostet auch das gleiche und macht noch viel mehr spass"
und kofferraum und vier plätze brauch ich numal....
edit: wenn die kiste 100k€ kosten würde wären 10k€ kein großer unterschied. bei um die 30k€ ist das sehr wohl ein massiver aufschlag.
edit2: V8 mit starrachse macht MIR mehr spass als ein perfekt abgestimmter porsche. klar wäre ich mit dem porsche deutlich schneller unterwegs. wäre aber auch deutlich weniger anspruchsvoll zu fahren.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
....Und das abgleichen der Daten über Outlock ist für den Laien der einfachere Weg.....
für DICH ist es einfacher, weil du es nicht anders kennst. stell dir vor du hättest vorher nie ein smartphone besessen und müsstest dann deinen pc für den sync mit outlook neu einrichten. bei windows mobile und nokia musst du erst eine synchronisationssoftware von microsoft, nokia oder HTC runter laden, installieren, das handy per kabel oder bluetooth mit dem pc verbinden, die gewünschten daten für den sync auswählen. danach musst du jedesmal wieder ein kabel zur hand haben oder bluetooth aktivieren, falls du es nicht immer an hast, software starten, auf sync drücken.
bei android und WP7 tippst du einmal deine email und passwort ein, der rest passiert automatisch im hintergrund.
was ist einfacher?

früher hatten wir alle unsere kontakte auf der sim gespeichert. danach in outlook oder sonstwo auf dem pc gesichert, (die iPhone-user zwischenzeitlich auf iTunes eingerichtet), heute läuft alles über die cloud. ist halt nur ne umstellungssache. kompliziert ist da gar nix, einrichten muss man JEDE art von sync, wenn man sie vorher so nicht genutzt hatte. nur vergisst man das halt schnell nach ein paar jahren, weil man es nicht anders gewohnt war.
-
10k sind ja auch kein geld, hab ich in der portokasse, oder ich frag mal omi

und dann gibts da noch nen klitzkleinen unterschied bei den wartungskosten, versicherung, etc. , kein kofferraum, nur zweisitzer, kein V8...
äpfel mit birnen sag ich mal...
-
aber nirgens bekommst du mehr spass fürs geld :top:
bin letztens einen gefahren und seitdem infiziert. ich hoffe im sommer klappt es, dass ich mir einen gönnen kann :cool:
-
bei vodafone haben aber auch schon einige das gegenteil berichtet. was ist denn daraus geworden? waren die dann ein paar tage später doch gelockt?
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Gerade_wurde_das_Gerät_von_UPS_abgeholt.Ob_man_dadurch_...
wenigstens_entschuldigen.hast du ein Tastaturproblem?
-
bei "best-buy" ist jetzt auch (wieder) gelistet, mit lieferdatum 27. Februar
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flatie
Hätten die Handwerker nun 11h benötigt und Dir die selbe Rechnung vorgelegt. Was dann?
Oder noch schlimmer. Dadurch wäre die Rechnung über KV gewesen...Verstehe ich das nun richtig?
- Du hast KV erstellen lassen (womoglich auch noch parallel von anderen Firmen)?
- Du entscheidest Dich für diese eine Firma.
- Die Handwerker sind schneller als geplant und erledigen noch Zusatzarbeiten.
- Du als Kunde beschwerst Dich.du bist ja lustig. ich beschwer mich doch nicht weil die monteure schneller waren, sondern weil WEIT mehr veranschlagt wurde als bei gemütlicher und fachgerechter montage nötig wären. der meister wusste sehr wohl wie die gegebenheiten vor ort waren und hätte leicht die arbeiten auf einem realistischen niveau einschätzen können. ICH jedenfalls konnte das VORHER nicht.
der verdacht besteht also auch, dass wenn ich jetzt nicht die ganze zeit vor ort gewesen wäre, die monteure eben tatsächlich auch 7,5 stunden gebraucht hätten. nur da ich im nebenraum im büro saß konnten die ja schlecht ständig zigaretten rauchen oder telefonieren. in den tatsächlichen 5,5 stunden haben sie jedenfalls gewissenhaft und korrekt gearbeitet, ganz ohne stress.
hätte im KV jetzt gestanden "Montage pauschal 500,- €" wäre es insofern ok gewesen, da er sich dann aussuchen könnte ob er mit drei mann drei stunden arbeitet oder mit zwei mann 4,5 stunden. es wurden aber explizit arbeitsstunden aufgeschrieben, sodass man als kunde davon ausgehen sollte, dass diese zeit auch benötigt wird.
-
jane is klar, immer schön die schuld beim "mündigen" verbraucher suchen. so einfach ist das ja doch nicht. wenn alle so ordentlich drauf schlagen dann gibt es eben kein "günstigeres angebot", und man geht davon aus dass die angaben so in etwa hinkommen.