hallo? windows mobile ist NICHT windows phone 7. kommen beide nur vom gleiche hersteller. also entweder unterschied WM6,5 <-> Android oder WP7 <-> Android
Beiträge von nehvada
-
-
<Mastaaa> Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.-
<Xiaolong> F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L
<Mastaaa> Geht nicht...
(http://www.german-bash.org) -
da durchsucht er ja nur das interne verzeichnis, wenn ich das richtig verstanden habe. ich muss also schon vorher auf dem pc die gewünschten kontakte anlegen. ist nur doof wenn man unterwegs nicht die möglichkeit hat. ich lauf auf der messe ja auch nicht unbedingt immer mit laptop durch die gegend.
-
ich denke da wird es drauf hinaus laufen. irgendwie auf ne platte oder stativ schrauben, sodass ich es in den fußraum oder kofferraum (kombi) stellen kann.
danke für alle hinweise!
-
auf dem laptop habe ich skype auch drauf, aber dort das selbe problem. ich finde einfach nicht heraus wie ich jemanden per ID finde und anrufe. kann doch nicht sein dass ich deren telefonnummer anrufen muss. :confused:
edit: :apaul: dort gehts natürlich.
und auf dem iPhone?
-
nein, das ist sofortüberweisung.de, eine alternative zu paypal.
-
Zitat
das kommt der sache schon am nächsten. muss ich wohl ne steckdose an die hauswand dübeln. wäre kein problem, nur habe ich leider keine garantie dass ich auch vorm haus parken kann. dann müsste ich noch ein kleines gestell basteln wo ich das teil drauf stelle (fussraum). soll ja für beide autos genutzt werden können. mal sehn...
ideal wäre natürlich über 12V, aber das wird wohl nur ein laues lüftchen.
oder ne heizdecke aufs armaturenbrett legen :cool:
und wenn man jetzt wirklich so ein einigermassen funktionierendes 12V teil ne stunde vorher ins auto legt? so aufs armaturenbrett, müsste die scheibe doch frei kriegen, oder?
-
bin hier grade etwas ratlos. ich kann über skype auf dem iPhone nur telefonnummern anwählen, aber nicht andere skype-IDs finden. es muss doch möglich sein "kleineshäschen" über skype zu finden. der fragt mich aber immer nach ner nummer. (also skype, nicht das häschen;))
-
die anmeldung im heimatland ist allerdings schon etwa 4 jahre alt. darf jetzt jeder im ausland das teil nachbauen?
edit: für das heimatland ist es geschützt, kann es aber im ausland nachgebaut werden? kann noch nachträglich vom echten erfinder das patent aufs ausland ausgeweitet werden?
-
ich suche was um den innenraum meines autos warm zu bekommen, damit die scheiben eisfrei werden. da meine ich jetzt nicht diese mini-lüfter für 14,95€, sondern es sollte schon was vernünftiges sein. aber kein festeinbau.
am besten natürlich über 12V, aber wenns nicht anders geht wäre auch 230V machbar. darf auch gerne ein bisschen was kosten, muss aber portabel sein, also für verschiedene autos nutzbar.