Beiträge von nehvada

wie der titel schon sagt, ich bekomme immer die meldung "Navigon Select funktioniert nicht mit ihrer Simkarte"

habe ein Trophy und iPhone-Tarif mit internetflat.

jemand ne idee?

edit: schöner mist, vertrag wurde über mobilcom abgeschlossen, daher gehts momentan noch nicht. die arbeiten aber an einer eigenen app für WP7. fürs iPhone geht das mittlerweile schon. na super :mad: , gut dass ich das noch hier liegen habe.

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Ich denke es hoffen viele auf ein BB Update größer als 6.15, damit ein vernünftiger Unlock möglich wird.

und wenn sie pech haben können sie darauf noch etwa 30 jahre warten. ist noch viel platz zwischen 5.14. und 6.15.

ich glaube du hast da was missverstanden.

WM6.5 kann "alles", ist aber ein krampf in der bedienung. WP7 hat lücken, ist aber ein traum in der bedienung. das ist der einzige "kleine" unterschied.

noch vor kurzem hätte ich nicht im traum dran gedacht wieder ein windows gerät zu kaufen. die hättest du mir im 10er pack auf den bauch binden können, ich hätte sie nicht geschenkt genommen. erst mit WP7 hat sich das schlagartig geändert.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Wohl umständlich.
    ....

na ob ich nun das handy oder die karte einstöpsel ist doch wohl der gleiche aufwand, oder nicht? und filme schau ich mir lieber auf nem größeren display an.

aber wie gesagt, ich kann eher mit kleinen lücken im system leben (siehe auch iPhone) als mit einem umständlichen, zugemüllten, hängendem und schlecht zu bedienenden OS, wie beispielsweise mittlerweile android. und ich sage das obwohl ich mal ein großer fan von android war.

ist doch wie mit den frauen; was nützt mir die schönste frau mit dicken dingern und langen beinen wenn sie den ganzen tag rumzickt. dann doch lieber eine die frisch und fröhlich rüber kommt und unkompliziert im umgang ist. zumal fräulein android mittlerweile so mit schminke zugekleistert ist dass von der ursprünglichen figur nix mehr zu sehen ist. ;)

und "Frau WM" kann alles, ist aber hässlich, zickig und kompliziert. die möchte ich nicht mal als angestellte haben. :p

ist es möglich sich selber eine "cloud" oder eben einen exchange server ins haus zu stellen, mit dem man dann alle seine daten abgleicht? gibt es da eine praktikable möglichkeit für normalverdiener bzw mittelständige unternehmen?

hintergrund: den mobilen speicherplatz "ins unendliche" erweitern und sensible daten nicht an aussenstehende weiter geben zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Win Mobile 7 liegt in der Tat auf Augenhöhe mit dem Apple iOS. Genau genommen allerdings mit dem iOS in der Version 1.4. .......

nu übertreib mal nicht. seit wann kann das iphone copy&paste, ordner und gemeinsamen posteingang? doch seit der 4er oder? also sagen wir mal das WP7 ist jetzt bei der 3er und im januar warscheinlich in etwa gleichauf. dafür kann iOs bis heute keine termine auf dem homescreen darstellen. oder wettervorschau. oder so ziemlich alles was geht als favorit auf den homescreen pinnen. für meine verhältnisse tun die sich beide nicht viel.