Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    seit ich iphones habe hatte ich immer die gleiche weckereinstellung von mo-fr und hatte nie probleme damit. egal welche firmware. jetzt bin ich bei 4.1 auf dem 4er und die umstellung auf winterzeit klappte auch problemlos. ich kann es jedenfalls nicht bestätigen.

ich muss mich korrigieren, einen tag später ging es bei mir auch los, dass der wecker erst eine stunde später klingelte. ich hatte mir dann einen zweiten wecker eingerichtet, der dann korrekt klingelte.

gestern habe ich das iPhone mal neu aufgesetzt, aber altes backup wieder eingespielt. heute morgen haben beide wecker korrekt geklingelt. der bug ist also weg.

leider nur mit jailbreak, dazu brauchst du makeitmine, dann kannst du oben links auch "chris17" schreiben :)

Zitat

Original geschrieben von deine_mudder
    Stimmt, deine subjektive Meinung kann ich auch gleich mal nicht bestätigen. Klar ist das iPhone 4 vielleicht einen Ticken schneller, aber das 3GS ist weit davon entfernt, in irgend einer Art langsam zu sein! Auch mit iOS4 nicht!
    ...

imho haben die doch eh die gleiche hardware, bis aufs display, oder nicht? also müssen die auch in etwa gleich schnell sein.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das heißt, grundsätzlich geht es, nur momentan halt noch nicht?

.....

nein, das heist "root geht, custom rom (noch) nicht". und selbst wenn custom rom geht muss man ja auch noch eine interessierten entwickler finden der so eins zusammen strickt. idealerweise hat also einer von modaco oder den xda-developers so ein gerät, findet es gut, möchte es behalten und macht sich an die arbeit. also alles glaskugel...

ich kann dich aber beruhigen, das defy läuft auch mit dem originalen rom einwandfrei. (habe grade eins im biete ;) ) . das motoblur ist kein übergelagertes UI wie das HTC sense, sondern einfach nur zusätzliche, teilweise recht praktische und durchdachte widgets.

gerät ist neu von gestern mit rechnung von phonehouse.

nur kurz bespielt, absolut neuwertig, wie immer bei mir :)

natürlich habe ich auch keinen wasserglastest oder ähnliches damit gemacht ;)

die hardware ist echt top, macht einen guten eindruck. ich kann mich nur doch einfach nicht mehr an android gewöhnen, ansonsten wäre es die ideale ablösung für mein iPhone geworden.

festpreis: 333,33 €, kein Tausch, keine Ratenzahlungen, kein Preisnachlass

kostenloser versand, paypal gegen 3,-€ aufpreis ebenfalls möglich. ansonsten abholung in 41515 Grevenbroich

kontakt bitte per mail an peter.ätt.nehvada.de, danke!