-
achso, das ist ja eine app in app sozusagen,mmh...
also von sbsettings selber halt in dem ordner sbs.app, oder wie auch immer der heist. wenn der toggle eine erweiterung von sbsettings ist dann dürfte der auch einen eigenen ordner haben wo dann wieder diese zwei icons drinne sind.
am besten ein bisschen suchen und wenn du meinst du hast das gewünschte icon.png gefunden, welches du ändern möchtest, dann zieh es dir auf den pc. dann siehst du ja ob du das richtige erwischt hast.
-
wenn du grafisch geschickt bist oder ein entsprechendes icon in 80x80pxs (bzw. 160x160pxs) gefunden hast kannst du es ja einfach per ssh überschreiben. die datei heist icon.png und findet sich im entsprechenden ordner der sbs-app.
falls das icon beim ein-/ausschalten wechselt dann findest du dort zweimal eine icon.png, wobei die zweite dann beispielsweise icon2.png oder ähnlich heist.
-
wenn, ja wenn, oder auch vielleicht, man weis es nicht.
regt euch auf wenn es feststeht wie das umgesetzt wird. jetzt macht es doch keinen sinn.
-
das wurde doch schon gefühlt 1267mal ausdiskutiert..... 
vielleicht weil diese "features" die unwichtigsten überhaupt sind? in den letzten 15 jahren sind bei mir ALLE sms angekommen. wer braucht einen sendebericht? und dateien schickt man heutzutage mit der ziemlich neumodischen erfindung namens "email", schon davon gehört?
-
vielleicht hilft den anderen ja dann das gerät einfach mal neu wiederherstellen. bei mir kam danach immer die meldung "netzbetreiber einstellungen aktualisieren?". vielleicht wird dort dann auch die visual voicemail gleich mit aktiviert.
-
dafür könnte irgendeine app verantwortlich sein. evtl mal den jailbreak rückgängig machen und danach noch mal schaun. reguläre apps aus dem appstore scheinen dafür nicht verantwortlich zu sein, nachdem was ich so im netzt bisher gelesen habe.
-
ich meine, dass früher die geräte von verizon, die über cdma laufen, keine sim karten hatten. könnte also sein dass die das nur für die demnächst erhältlichen cdma-geräte so machen werden (auf wunsch von verizon?) und bei gsm mangels zulassung eben weiterhin die sim verwenden.
ich persönlich finde die sim eigentlich überflüssig. es würde doch reichen sich auf den jeweiligen geräten mit einer indivuduellen pin ins netz ein zu buchen. dann bleibt mehr platz im gerät für einen größeren akku oder einem optionalen fluxkompensator.
-
ich suche eine möglichkeit den text des locksliders zu verändern, OHNE winterboard installieren zu müssen. die möglichkeit per ssh kenne ich, ich möchte aber möglichst eine unkomplizierte app wie MIM dafür nutzen.
-
fehlt eigentlich nur noch dass gravis noch nachzieht. nach aussage hotline von gestern verkaufen die das iPhone jetzt auch mit vodafone vertrag, aber eben nur mit lock. kann mir kaum vorstellen dass die das lange so handhaben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich finde es auch nicht schlecht sich etwas auf Kredit zu kaufen oder in Raten bezahlen zu können - aber dann bitte wichtige Dinge. Ich finde diese 0% Finanzierungsmoral einfach daneben und ein iPhone, welches ansich schon ein reines Luxusgut dastellt, über eine Finanzierung zu erwerben ist in meinen Augen nicht ganz gesund.
.....
Manche Sachen müssen einfach nicht sein und dazu gehört ein iPhone 4 eben auch. Dagegen erscheint mir sogar die Option eine Rolex zu finanzieren noch sinnvoller, denn da lohnt es sich immerhin etwas auf die Zinsen bezogen 
du widersprichst dir ja selber 
NUR bei luxusgütern macht eine finanzierung sinn, als selbständiger macht sie sogar IMMER sinn (wenn man es nicht übertreibt), denn schliesslich kann man mit dem geld ja arbeiten. wer es sich nicht leisten kann, kann es sich mit oder ohne finanzierung nicht leisten. ist gehupft wie gesprungen.