Beiträge von nehvada

seit 10 seiten diskutiert ihr den garantietausch im shop obwohl im ersten post schon steht dass es um den ONLINE tausch geht. nur dort geht es auch mit ausländischen geräten, punkt.

und wasserschaden ist noch ein ganz anderes thema. das kannst du in jedem store abgeben und es wird repariert. hat ja nix mit garantie zu tun.

ne kurze frage zum verständnis:

push scheint ja ziemlich am akku zu saugen. daher dachte ich mir ich schalte das mal aus. die einzige app, die ich für push bräuchte, wäre calengoo. nu kann ich die erinnerungen von calengoo mir ja auch per sms schicken lassen. somit bräuchte ich dann kein push mehr, oder?

oder habe ich noch ne andere funktion im iPhone übersehen, für die ich push gebrauchen könnte? mails nutze ich momentan nicht, selbts wenn, dann würde manuelles abrufen auch reichen. sonst fällt mir nix ein.

nachtrag: termine trage ich NUR übers iPhone ein, somit wäre der kalender eh immer aktuell.

das neue iPhone heist jetzt wohl andi's iphone, weil du es mit einer alten sicherung widerhergestellt hast. das hat aber nix mit den apps zu tun. die widerrum sind an den account des nutzers gebunden. also wenn er sich damals mit andi@domain.de im store angemeldet hat dann sollte er sich mit der gleichen email jetzt wieder dort anmelden. dann kann er auch alle damals gekauften apps erneut runter laden.

gleiches geht natürlich auch mit dem iphone. wenn er sich da mit dem gleichen account anmeldet dann muss er die apps nicht noch einmal bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    .....
    Zurücksenden kannst du das iPad nach Onlinekauf natürlich, da hier ein Fernabsatzkauf getätigt wurde.

wenn du es aber ausgepackt und in betrieb genommen hast kann es sein dass wertersatz verlangt wird. dir ist nur die prüfung, wie sie auch in einem ladengeschäft möglich wäre, erlaubt. im laden darfst du es auch nicht auspacken, einschalten und mit rumspielen.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Ich werde mir sowas kaufen.

kannst du den link bitte so ändern dass man vorher sieht was man anklickt? das hätte auch den vorteil dass der name der tasche mit der suche gefunden wird. danke! :)

Zitat

Original geschrieben von milky
    ....Mein MacBook Air bleibt momentan zuhause. Das iPad ist kleiner, leichter und kann genauso viel. ....

ich kann deine begeisterung ja verstehen aber DAS bezweifle ich ;) zum arbeiten braucht es dann halt doch einen "richtigen" computer.