-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
....Übrigens habe ich offenbar einen sehr NERVIGEN Bug entdeckt: wenn mein i780 klingelt, klingelt es(selbst bei eingestellter voller Lautstärke) die ersten zwei Male relativ leise und danach erst richtig der Lautstärke Einstellung entsprechend. ...
also ICH habe mich sehr über diesen bug /dieses feature gefreut :). da fällt man nicht gleich vor schreck vom stuhl wenn mal zu laut eingestellt ist.
schöner wäre natürlich, wenn man das irgendwo einstellen könnte.
-
verkauft 
-
ab sofort nur noch 99,99 € plus 6,40 € versandkosten!! :top:
nur noch wenige da!
-------------------------------------------------
werde höchstwarscheinlich ab März auch Asics Onitsuka zu unschlagbaren Preisen anbieten können!
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Noch ein Newbie der Frech wird. Ist hier ein Nest? Ich habe das iPAQ 514 Smartphone und es hat die Prof. Edition.
:::::
SR
wie kommts du darauf? wo steht das? ich habe dir doch beide relevanten links gegeben. das 514 hat standard, das 614 professional, punkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
....
Auf der offiziellen HP Website steht sogar dass das iPAQ 514 Smartphone die Win Mobile Pocket PC Version besitzt http://h10010.www1.hp.com/wwpc…1265-297361-80070251.html und mit einem Pocket PC und einer Win Mobile Pocket PC Version hat das Gerät ja mal absolut nichts gemeinsam.
Also, erst informieren, dann posten. 
Gruß
SR
Alles anzeigen
Zitat
Microsoft Windows Mobile 6 für Pocket-PC, Standard Edition
= ohne touchscreen
dein 514 hat kein professional, sondern standard
der 614 hat professional (=touchscreen), wie in den genannten links ja auch beschrieben:
Zitat
edit: da war jemand schneller
-
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Für mich bitte
MOSE und
nehvada
hinzufügen! Super Abwicklung, alles perfekt!
Mfg
Jan
Alles anzeigen
jan1978
geschätzter Kunde, Blitzüberweisung 
Zitat
Letztes Update: 17-09-2006 (Seite 10 /bis Beitrag 14 (quacksalber))
:confused: passiert da noch was, oder wird das jetzt irgendwie anders gehandhabt hier?
edit: oh, über 200 seiten werden wohl kaum noch nachgetragen :p
-
ist wirklich schade, dass auf eine einfache frage nicht einfach geantwortet werden kann 
ich lese hier täglich im WM forum mit und muss zugeben, dass mir die antwort auf seine frage bisher nirgens untergekommen ist (was nicht bedeutet, dass sie nicht irgendwo steht). in sofern finde ich die frage durchaus legitim.
-
Zitat
Original geschrieben von deckschrubber
zu meinem touchscreenproblem:
dieser ist komplett ohne funktion, keine "mausanzeige" keine reaktion auf den pen.
ich wollte einen hardwarereset durchführen, um den einfluss von installierter und deinstallierter software auszuschliessen.
gruss
Alles anzeigen
was passiert denn, wenn du auf den "start"-knopf drückst? bewegt sich das menü? kannst du denn das touchpad benutzen? (dieses kleine schwarze zwischen start und Ok button, nicht dass wir da jetzt touchscreen und touchpad verwechseln)
-
ich versteh echt nicht, wo da das problem sein soll :confused:
musst doch nur auf dem touchpad so lange rumrutschen, bis die markierung auf dem entsprechenden reiter ist, dann klicken, dann bis zum vollrückstellen rutschen, wieder klicken.
-
ok, sascha, du hast mich weichgekocht!
ich nehm jetzt das Nokia E60 für 151,irgendwas