Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    ....Übrigens habe ich offenbar einen sehr NERVIGEN Bug entdeckt: wenn mein i780 klingelt, klingelt es(selbst bei eingestellter voller Lautstärke) die ersten zwei Male relativ leise und danach erst richtig der Lautstärke Einstellung entsprechend. ...

also ICH habe mich sehr über diesen bug /dieses feature gefreut :). da fällt man nicht gleich vor schreck vom stuhl wenn mal zu laut eingestellt ist.

schöner wäre natürlich, wenn man das irgendwo einstellen könnte.

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Noch ein Newbie der Frech wird. Ist hier ein Nest? Ich habe das iPAQ 514 Smartphone und es hat die Prof. Edition.

:::::
    SR

wie kommts du darauf? wo steht das? ich habe dir doch beide relevanten links gegeben. das 514 hat standard, das 614 professional, punkt.

Zitat

Microsoft Windows Mobile 6 für Pocket-PC, Standard Edition

= ohne touchscreen

dein 514 hat kein professional, sondern standard

der 614 hat professional (=touchscreen), wie in den genannten links ja auch beschrieben:

Zitat

edit: da war jemand schneller

jan1978

geschätzter Kunde, Blitzüberweisung :D

Zitat

Letztes Update: 17-09-2006 (Seite 10 /bis Beitrag 14 (quacksalber))

:confused: passiert da noch was, oder wird das jetzt irgendwie anders gehandhabt hier?

edit: oh, über 200 seiten werden wohl kaum noch nachgetragen :p

ist wirklich schade, dass auf eine einfache frage nicht einfach geantwortet werden kann :rolleyes:

ich lese hier täglich im WM forum mit und muss zugeben, dass mir die antwort auf seine frage bisher nirgens untergekommen ist (was nicht bedeutet, dass sie nicht irgendwo steht). in sofern finde ich die frage durchaus legitim.

was passiert denn, wenn du auf den "start"-knopf drückst? bewegt sich das menü? kannst du denn das touchpad benutzen? (dieses kleine schwarze zwischen start und Ok button, nicht dass wir da jetzt touchscreen und touchpad verwechseln)

ich versteh echt nicht, wo da das problem sein soll :confused:

musst doch nur auf dem touchpad so lange rumrutschen, bis die markierung auf dem entsprechenden reiter ist, dann klicken, dann bis zum vollrückstellen rutschen, wieder klicken.