original nokia themes laufen leider nicht auf samsung, kannse mache nix. sind halt nur für nokias zertifiziert.
Beiträge von nehvada
-
-
ich hab immer noch keine absage, mache mir aber auch keinerlei hoffnungen

-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
Die Qualität der Lautsprecher prüft man mit MP3s, oder am besten unkomprimierten Sinus-WAVs und anderen dafür geeigneten Sound-Dateien. Nur so schließt man einen Fehler seitens GSM/UMTS-Netz aus. ....es reicht auch, wenn man einige andere handys zum ausprobieren zur hand hat ;). am netz lag es jedenfalls nicht, absolute katastrophe.
-
hier in unserer tageszeitung "Rheinische Post" ist ein vorabbericht über die messe. neben der vorstellung von WM6.1 ist ein bild des Samsung i780, zufall? schaut man nun auf die in der bedienungsanleitung auftauchenden neuen funktionen könnte es also durchaus sein, dass dies eines der ersten modelle mit dem neuen system sein wird.
bin ja mal gespannt wann handytick nun wirklich liefern kann

-
ich hatte ja das p526 mal kurz gehabt und da genau das gleiche problem gehabt. der gesprächspartner war teilweise absolut nicht zu verstehen, so stark hat es gekratzt. ein runterregeln der laustärke hat daran auch nichts geändert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Nokia soll lieber die Finger von dem Chaosbetriebssystem lassen und das eigene Symbian verbessern.
Wer will denn heute noch ein Display mit 65k Farben.wenn du dir den screenshot etwas genauer anschaust, dann siehst du was nokia am WM schon rumgemurkst hat

-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Und zu wann ist mit einem solchen Gerät frühestens zu rechnen?das hängt davon ab in wieweit nokia mit den verhandlungen um die lizenzrechte für den 16GB flash baustein von apple weiter kommt.
siehe dazu auch hier
-
wie aus "für gewöhnlich gut informierten kreisen" zu hören war soll dies
das neue N98 werden:
-