Beiträge von nehvada

Re: Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    .......
    4. Displayschutzfolie:
    Was soll man sagen: Brando, kommt in die Pötte!

....

auch hier kann ich wieder einmal dringends die 3M Vikuiti ARMR Folie empfehlen!
    mir kommen keine anderen folien mehr aufs display. absolut perfekte passform, "entspiegelt" und "fingerabdruckabweisend" :top:

edit: für das E51 scheint es bisher nur die glatte CV8 folie zu geben, die ist anscheinend nicht entspiegelt. ich bekomme wohl morgen eine, dann weis ich mehr. hier mal ein ebay-link:

http://cgi.ebay.de/2x-Vikuiti-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

der anbieter ist auch zu empfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Nakeki
    ...
    Das 6300 beispielsweise hatte einen Wert von 35. Das musste ich zurückgeben weil es wirklich einen ganz üblen Empfang, zumindest hier in Osnabrück, hatte.
    ...

kann ich bestätigen, der empfang speziell im E-Netz war absolut grottenschlecht. das E51 hat hier bei mir immer vollen ausschlag, wo das 6300 immer nur einen strich hinbekam, und das iphone öfter mal den kontakt ganz verliert.

mal was zu den spaltmaßen:

ich hab meins eben mal spasseshalber aufgeschraubt, wollte nur mal sehn, wies innen so ausschaut :cool: , und hatte nach dem zusammenbau DEUTLICH geringere spaltmaße als vorher. und ich bilde mir das auch nicht ein, habe extra drauf geachtet.

evtl hilft also ein leichtes, VORSICHTIGES nachziehen der vier schrauben unter dem akkudeckel.

Zitat

Original geschrieben von Heizer33
    Hat folgendes Problem eigentlich noch jemand außer mir?

Bluetoothverbindung zum Headset klappt problemlos. Allerdings wird die Verbindung bei Inaktivität von ca. 20sec automatisch getrennt.

(Das Headset hat mit meinen bisherigen Handys gut funktioniert.)

ich hab ein ähnliches problem: wenn ich BT auf "verborgen" gestellt habe, dann wird es nicht mehr automatisch mit der nokia pc-suite verbunden. (windows vista + aktuellste pc suite)

könnte man so sagen. es fehlen aber auch die kamera, lautsprecher und ein paar progrämmchen.

das ganze ist auch etwas dünner und minimal kürzer, display ist aber das gleiche.