Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Flat-Design nervt. Ich bin auch der großen Überzeugung, das 80% der Apple-User kein Flat-Design wollen, sondern nur mehr Funktionalität. Das hat Ive scheinbar nicht bedacht, wenn so was kommen sollte. Wenn nicht: Hut ab, ich bin gespannt.

ich denke eher mal 80% der tt-mitglieder mit iphone wollen das so, nicht der otto-normaluser. der freut sich über die modernisierung und das ein oder andere schmankerl obendrauf.

Gerät ist absolut neuwertig, Rechnung von März wird mitgeliefert.

Kein Branding, kein Simlock, bootloader unlocked.

Lieferung in OVP und mit allem, unbenutzten Zubehör, grüne Silikonhülle lege ich ebenfalls bei.

Preis: 240,00 VHB, paypal gegen Gebührenübernahme, Versand kostenlos!

Oder Abholung in 41516 Grevenbroich

stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    ich denke, dass Apple für alle Nostalgiker eine Möglichkeit einräumt
    auch das alte Design zu nutzen. So ähnlich, wie bei Windows 8 mit dem
    Classik-Oberfläche.

....

auf einem windows phone wohl kaum.

Es ist Nacht, ein Frosch hüpft über die Straße. Ein Auto kann gerade noch bremsen. Der Fahrer
    steigt aus und schaut nach, ob dem Frosch etwas passiert ist. Der Frosch sagt zu dem Mann:
    "Vielen Dank, dass du gebremst hast, dafür hast du einen Wunsch frei!" Der Mann überlegt kurz,
    geht mit dem Frosch an den Kofferraum, öffnet ihn und sagt: "Hm, mein Hund würde gerne mal beim
    Hunderennen mitmachen und erster werden!" Der Frosch guckt den Hund an und sagt zu dem Mann:
    "Aber der hat ja nur drei Beine, hast du nicht einen anderen Wunsch?" Der Mann überlegt kurz,
    öffnet die Beifahrertür: "Meine Frau würde gern mal an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen
    und gewinnen!" Der Frosch guckt den Mann an und sagt: "Kann ich den Hund noch mal sehen?"

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich frage mich schon länger, warum ich die ganzen Tauschorgien bei Apple mitfinanzieren soll.
    Das hat imho nichts mit gutem Service zu tun.
    Wenn ich im Biete schon lese, "neu, frisch getauscht" :mad:

Die Tauschorgien finden ja nur hier auf TT statt, im Rest der Welt dürfte der Prozentsatz eher marginal sein.

mich hat immer genervt dass sich der feedhub nicht zeitgleich mit facebook aktualisiert. also wenn ich auf dem pc ne neue meldung bekomme dann taucht die manchmal bei den benachrichtigungssymbolen auf, nicht aber im hub. dort standen oft noch alte benachrichtigungen, eine aktualisierung in echtzeit wäre wünschenswert.

ist das immer noch so oder ist das bei der aktuellen firmware besser geworden?