bei volltext zitaten bitte quellen angabe nicht vergessen!
Beiträge von nehvada
-
-
die seite ist leider nicht erreichbar. was hat er denn in der beta besser gemacht? und wo kann man die ausprobieren? (link für repo)
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Die Beta wird immer besser.
Ashman hat gemerkt, dass die Version5 ein Griff ins Klo war.
Auch abseits der üblichen Shitstorm-Meckerei wollen viele die alten Funktionen zurück haben.
Mir fehlen in der Beta jetzt nur noch die Alerts.gibts auch irgendwo ein statement von ihm was er daran ändern will? oder ob er die alte version wieder ans laufen bringt?
-
Hier im Biete

-
mit dashboard X kann man sich das originale wetterwidget auf den homescreen legen. funktioniert inklusive horizontalem scrolling.
-
-
-
es werden doch nur die abgerufen die neu sind. wenn du emails so exessiv nutzt und brauchst dann solltest du eh den anbieter wechseln. gmx ist ja mal gar nicht für berufliches geeignet. am einfachsten halt google account mit exchange einrichten. dann haste auch push und keine spam probleme.
-
also wer keine 7 sekunden warten kann muss sich dann natürlich ein anderes gerät kaufen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Helmut
.......Was mich davon abhalten würde zu wechseln:
- mein Googlemails würden nicht mehr zeitnah auf dem Device erscheinen (Exchange)
- GoogleKalender und Adress Sync würden nicht mehr in beiden Richtungen zeitnah gesynct
- langsamer als das iPhone 5
wie kommst du auf diese annahmen? active sync über exchange läuft genau so auf dem Z10 wie auf dem iphone. wieso sollte das Z10 (merklich) langsamer sein?