-
also sailfish könnte ja auch noch was werden wenn sie einen partner bei den handyherstellern finden.
ubuntu finde ich ganz interessant, aber nicht wirklich intuitiv. zu viel wischi-waschi von allen seiten. speziell die von oben aus der satuszeile sollte einfach ganz nach unten gehen und dann seitlich die funktionen wechseln können. anstatt wie jetzt das halten und minimale seitliche wischen. und von links kann man den launcher starten aber auch andere seiten rein wischen. ob das immer so zuverlässig funktoniert. weniger ist oftmals mehr.
-
warum gehst du nicht in die privatsphäreeinstellungen und blockierst sämtlich infos? dann sehen nur noch deine freunde die infos, aussenstehende sehen nur noch dein profilbild, sonst nix.
-
neuer preis:
510,00 € festpreis!
zusätzlich lege ich noch ein lightning kabel (nicht original) und displayfolien bei!
-
bei mir hat die automatik nur am neujahrstag versagt, danach lief alles wie geplant. evtl einfach mal die funktion ein- und ausschalten?
-
aber wenn du doch sowiso vor hast in zukunft deine komplette musiksammlung mitzuschleppen dann kannst du doch die karte auch behalten und es später mit einem anderen handy probieren. alternativ könntest du sogar nur die karte kaufen und einen freundlichen verkäufer fragen ob du die im vorführgerät ausprobieren kannst.
-
sind die in gruppen oder ordnern organisiert? wenn ja dann alle ordner entfernen, bzw alle kontakte in den obersten rein.
-
Dazu müsste man erst mal wissen wie und von wo du synchronisierst.
-
ich habs schon mehrfach gelesen, die neue firmware unterstützt sdxc-karten:
Zitat
Aber das 8S hat einen für Windows-Phones ungewöhnlichen Trumpf im Ärmel: einen Speicherkartenschacht. Der nimmt SDXC-Karten auf, die theoretisch bis zu zwei Terabyte speichern.
http://www.computerbild.de/art…ne-8S-by-HTC-7770684.html
http://www.asien-news.de/lifes…c-8s-1ein-vergleich/14464
also eigentlich steht das überall im netz so, wie belastbar soll die aussage denn noch werden?
-
suche ein V3i mit chrom innen (kein silber!) und grün, silber oder schwarz aussen, evtl auch andere farbe. es sollte in gutem zustand sein, nix abgenudeltes bitte. t-mobile simlock geht auch, ansonsten bitte ein freies.
am besten direkt mit bild und preisvorstellung an peter.ätt.nehvada.de
danke!
:cool:
-