Beiträge von nehvada

ja schade eigentlich, navigation de facto nicht möglich. dazu einige störende kleinigkeiten wie beispielsweise medienlautstärke nicht getrennt regelbar von klingellautstärke, sowie teilweise doch recht verwirrende "integration" von facebook und konsorten. geht das teil leider zurück.

vielleicht versuche ich es mit windows 8,5 noch mal.....

hatte noch nicht so viel zeit damit zu spielen und vor allem zu telefonieren oder zu knipsen.

das mit dem sdxc stammt aus der connect. da wurde gesagt dass es softwareseitig unterstützt wird. ich glaube kaum dass es dann je nach modell noch mal hardwaretechnisch eine einschränkung geben sollte. habe aber auch keine passende karte zum testen hier.

speicher lässt sich nicht leeren, könnte höchstens mal probieren alle anderen programme zu löschen und hinterher wieder drauf zu packen. (wenn ich mal lanegweile habe, hab ja noch ein navi im auto)

edit: scheint zu funktionieren, lade grade die deutschland karte....
    edit2: geht nicht, navigon verlangt doppelt so viel freien speicher wie eigentlich benötigt. somit ist navigon nicht installierbar (ausser vielleicht für österreich) :mad:

deine "elementaren dinge" brauche ich zum beispiel gar nicht. und was verstehst du unter "vernünftigen kalender"? der ist doch genau so gut wie beim iPhone.

was ich sehr geil finde: ich kann mit dem neuen sync-tool die musik aus itunes problemlos übernehmen:

http://www.windowsphone.com/de…-itunes-music-to-my-phone

auch sehr gut: auf dem sperrbildschirm wird mir das wetter aus der htc-app angezeigt, zusammen mit sämtlichen benachrichtigungen und dem nächsten termin. :top:

was gar nicht geht: ich möchte navigon installieren, brauche dafür nur etwa 500MB, habe 1000 frei, bekomme aber trotzdem die meldung "nicht genügend speicherplatz vorhanden" :confused: :mad:

auch läuft whatsapp leider nicht, dafür aber hike, was noch keiner hat :mad:

bisher bin ich aber recht angetan. es kann einiges besser als das iphone, manches vermisse ich noch (siehe oben).

mööööp, geht aber nur mit jailbreak ;) und ich befürchte fast dass es in zukunft keine jailbreaks mehr geben wird. irgendwie passiert da nix mehr, bzw werden vorhandenen lösungen nicht veröffentlicht. lockinfo hätt ich schon gerne wieder.

laut connect werden SDXC-Karten bis 2048GB durch windows8 unterstützt.
    (wobei ich hier schon an einen tippfehler glaube, 2 terrabyte?)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Leider ist WP8 noch genauso begrenzt wie WP7. Das dauert mindestens noch bis Sommer nächsten Jahres, bis WP8 an sich so weit sein wird, vom App-Angebot will ich mal gar nicht reden. Da fehlt auch noch viel.

es hat sich auch jetzt schon jede menge getan. das erste HTC Trophy hatte beispielsweise nur einen pseudo-hub für uhr, wetter etc. also ein eigenes programm welches man öffnen musste um die infos zu sehen. jetzt gibts die riesen kachel mit Uhr drauf und wetterinfo. das ist schon was ganz anderes.

auch auf dem sperrbildschirm wird jetzt schon weit mehr angezeigt als bei apple oder android. in die appliste muss man nur noch für ganz selten genutzte programme, da man alles wichtige jetzt auf den homescreen bekommt. wenn man es drauf anlegt kann man vier mal so viele kacheln wie vorher drauf schmeissen.

meins kommt morgen von amazon dann wird ausgiebig gespielt :) ganz besondrs gespannt bin ich auf das neue synch-programm welches angeblich mitgeliefert wird. zune war ja ne einzige krücke.

in blau jetzt bei amazon auf lager ,ich warte mal auf das schwarz/weiss.

edit: schwarz/weiss bestellt, ich bin gespannt :)

hatte ja letztes jahr mal für paar wochen eines der ersten HTCs mit windows 7. fands eigentlich ganz chick, aber zune war unterirdisch und insgesamt w7 noch zu begrenzt. jetzt könnte es was werden....

Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Kann man die Ansicht der Potcast ändern, damit die Anzeigereihenfolge, usw wieder einstellen kann?
    Es ist voll doof, ich weiß nicht, genau, welche ich nun schon gehört habe oder welche nicht

Halt wieder so eine Tabellenfunktion.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

oben gibts doch den button "ungespielt" :confused: