Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Straty
    ....

"das Apple als einziger einen Stecker rausbringt, der nicht mit anderen harmoniert und Sau teuer ist, ist klasse!"
    ....

"das Apple als einziger einen Stecker rausbringt, der nicht mit anderen harmoniert und einfach besser ist als die bekannten standards ist klasse!"

ich hätte nix dagegen wenn alle anderen hersteller auch auf diesen standard wechseln würden. andererseits ist der stecker wohl das kleinste argument zu anderen marken zu wechseln oder beim iphone zu bleiben.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    # bei meinem Austausch an der Hotline habe ich mindest. 10x danach gefragt, ob ich ein Neues und verschweistes Gerät als Austausch erhalte = AW war JA
    # es wurde mir mit keiner Silbe gesagt, dass der Austausch gleich nochmal 29,- kostet
    # ich weiß schon wie man mit Hotlinern spricht ;) aber hier wurde mir bei drei Stellen gleich der Wind aus den Segeln genommen, dass ich das Geld überhaupt erstattet bekomme...

Nachdem ich mich nun hartnäckig und seeeehr freundlich bis zu einem Apple Manager durchgekämpft habe (nach ca. 1 Std.) hat er mir ohne großes Pohei den Betrag gut geschrieben und zusätzlich seine Kontaktdaten zur Verfügung gestellt - falls ich nochmal irgendwelche Probleme mit dem iPhone haben sollte

Leider ist meine Erfahrung trotzdem nicht sonderlich positiv. Ohne mein Beharren auf einen Vorgesetzten wäre ich nicht so weit durch gekommen

irgendwo ist da eine lücke in deiner story. nur der vorabtausch kostet 29,- €, ein normaler tausch kostet nichts. ein vorabtausch ist eine zusätzliche serviceleistung die halt auch entsprechend bezahlt werden muss.

iPhone 5 direkt von apple ohne lock und mit rechnung vom 21.

zustand ist absolut neuwertig, keinerlei erkennbare gebrauchsspuren, wie aus dem laden.

lieferung mit ovp und allem zubehör, alles unbenutzt, bis auf ladekabel natürlich.

dazu lege ich einen adapter micro-usb auf lightning.

preis: 690,00 €, versand und paypal kostenlos, abholung jederzeit in 41516 möglich.

stehe mehrfach in der vertrauensliste.

anfragen bitte am besten direkt an peter.ätt.nehvada.de

****edit: hier stand blödsinn. ****

also im kabel ist tatsächlich auch ein chip, na das kann ja lustig werden........

http://appleinsider.com/articl…s_new_lightning_connector

........die dynamische belegung der pins erfolgt >> im iPhone <<. laden und synchronisieren (und evtl auch normales audio out) sollte mit jedem kabel funktionieren.

die gründe für die verzögerung in der herstellung sind aber andere, das kann man sich in meinem link ja nachlesen.

Zitat

According to the sources, only Apple-approved manufacturing facilities will be allowed to produce Lightning connector accessories, even including third-party accessories. Moreover, Apple hasn't approved any factories yet, which the sources say will limit the number of Lightning accessories available in the near future.

Zitat

Original geschrieben von chocobo
    .....

Gut, wenn man jetzt ein paar Mini USB Kabel hat, ist man damit genauso flexibel.

du brauchst aber micro-usb ;)

ich weis auch nich was die fürn problem haben......

ich hab nen motorola ladekabel und den apple adapter (in dem KEIN chip steckt, nur mal so als hinweis falls das immer noch nicht angekommen ist...)

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Ohne den Chip im Kabel wird wahrscheinlich gar nichts funktionieren. Auch nicht das aufladen.

im kabel ist kein chip! nur im adapter 30pin auf lightning.