Neues Update 110VHB
Natürlich auch Abholung in Karlsruhe oder Eppingen möglich
Beiträge von danyboy
-
-
Hi,
also ich und meine Eltern warten auch noch auf die Gutschrift der Kostenlos-Optionen. Bei meinen Eltern fehlt beim einen Vertrag immer noch die 5€ Grundgebührenbefreiung.
Vesat meinte sofern ich das richtig verstanden habe, entweder auf dieser oder auf der nächsten Rechnung sollte es gutgeschrieben werden.
Wir verbleiben so, dass wir noch die nächste Rechnung abwarten und dann eben, so Leid mir das auch tut, die Rechtsschutzversicherung anrufen und das weitere Vorgehen mit denen besprechen. Ich habe vesat immer als guten Händler angesehen, aber die mobilcom-Aktion war tatsächlich ein Griff ins Klo (das denkt er wohl auch, denn so viel Rennerei hat er bestimmt nicht erwartet). Die anderen mogel-com-Threads haben ja dieselben Probleme.
Wir hoffen einfach alle, dass auf der nächsten Rechnung die Testoptionen gutgeschrieben werden, dann können wir alle zufrieden sein und mit der Lehre (nie wieder Mobilcom, wir hätten es schon vorher wissen müssen) abschließen. Denn ich gehe fest davon aus, dass vesat uns ein gutes Angebot machen wollte, aber irgendwie Mobilcom evtl. falsche Versprechungen ihm gegenüber gemacht hat.LG Daniel
-
Preisupdate 120VHB
Wir können reden :p -
Hi,
ich habe bei Handytick über eine Vertragsverlängerung am 26.01 ein neues Nokia C3-01.5 silberfarben erhalten.
Also die neue Version mit schnellerem Prozessor.
Die Verpackung ist noch original versiegelt!
Rechnungskopie lege ich euch natürlich wegen der Garantie bei.
Ich biete es hier für 125€ + Versand über Hermes (4,30 versichert).LG und Happy Shopping
Daniel
-
Hi,
ich würde mich für eine VVL + Studentenvorteil + LG Optimus Speed / oder Sony Live with Walkman / oder Sony Xperia Ray im XS-Tarif interessieren (von Genion S)
Falls der Studentenvorteil nicht funktioniert würde mich ebenso ein Angebot ohne diesen interessieren.
Alternativ auch eine Auszahlung...LG Daniel
-
wie sieht es hier mit den Studentenkonditionen aus?
LG Daniel
-
Ich konnte auch noch bestellen.
Aber bei meiner Freundin ging es nicht mehr. Oder Überprüfen die die IP-Adresse?LG Daniel
-
kann es sein, dass der Weingutschein nicht mehr geht?
-
Das gute an diesen Handys ist vor allem das sehr kompakte Micro-usb-Ladegerät,
das toll für so gut wie alle Smartphones passt
-
Vesat erstattet diesen Paketpreis per Einmalzahlung zurück (steht auch im Angebotstext).
Das ist soweit klar
Jetzt muss er nur noch mit dem Ansprechpartner die Sache mit den Optionen klären und alles ist in Butter
LG Daniel