Die neue Firmware ist nun übrigens in den Nokia-Shops verfügbar. Hab' gerade dort angerufen und bring mein Gerät auch gleich hin. :p
Beiträge von sunny.wallerhu
-
-
Bin auf 35 Euro VHB gegangen. Jemand Interesse?
-
Verkaufe zwei blaue Nokia 1110i zum Preis von jeweils 35 Euro VHB. Sie können selbstverständlich einzelln gekauft werden. Ich verschicke das Handy versichert und versandkostenfrei.
Die Handys sind nagelneu und wurden nie benutzt. Sie sind ohne Simlock, besitzen kein Branding und können somit mit jeder SIM-Karte beliebig verwendet werden. Beigelegt wird eine Rechnungskopie vom 08.08.2007, welche als Garantienachweis gilt. Die Garantiezeit beträgt 2 Jahre.
Das Nokia 1110i ist ein Handy mit allen Basisfunktionalitäten wie Telefonieren und SMS und besitzt somit auch eine sehr lange Akkulaufzeit von teilweise bis zu 10 Tagen (Erfahrungen aus Verwandtschaft). Es ist sehr leicht zu bedienen und dank großer Tasten und kontrastreichem Display auch sehr gut für Senioren geeignet.
Bei Fragen stehe ich gerne per Mail zur Verfügung.
Handydetails (Quelle: Nokia)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -* Uhr und Erinnerungsfunktion mit Sprachausgabe
* Symbolgestützte Menüführung und vereinfachte Menünavigation
* Polyphone (20-stimmige) Klingeltöne in MP3-Qualität
* Neues Schwarzweiß-Display mit inverser Darstellung (weiß auf schwarz)
* Grafikorientierter Demo-Modus für Telefonfunktionen
* Analoguhr-Anzeige
* Anrufverwaltung (Zeitgeber und Zähler)
* Integrierte Antenne
* Austauschbare Nokia Xpress-on™ Farb-Cover
* Unterstützung für Bildmitteilungen
* Drei Spiele vorinstalliert
* 4-Wege-Steuerungstaste
* Gleichzeitiges Löschen mehrerer Mitteilungen
* SMS-Editor mit Rückgängig-FunktionGröße und Gewicht
* Gewicht: 80 g (inkl. Standard-Akku BL-5C)
* Abmessungen: 104 x 44 x 17 mmBetriebszeiten
* Akku: BL-5CA, 700 mAh
* Sprechzeit: Bis zu 3 Std. 10 Min. - 5 Std. 20 Min
* Stand-by-Zeit: Bis zu 245 - 300 Std.Lieferumfang
* Nokia 1110i Mobiltelefon
* Nokia Standard-Akku BL-5CA
* Kurzanleitung und Bedienungsanleitung
* Nokia Standard-Ladegerät AC-2E -
Dann würde ich hier mal meine Frage aus dem o2 Netzqualitäts Thread her kopieren, da mir dort irgendwie keiner antworten will.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sunny.wallerhu
Habe heute ein Phänomen festgestellt das ich mir nicht ganz erklären kann. Vielleicht kann es hier ja irgendjemand.Nachdem ich die letzte Zeit mal wieder etwas länger mit meiner Freundin telefoniere, habe ich bei meinen letzten zwei Gesprächen jedesmal nach exakt 30 Minuten einen Verbindungsabbruch gehabt, obwohl ich die ganze Zeit an der selben Stelle gesessen und auch immer volles Netz hatte. Gestern dachte ich noch es wäre Zufall aber heute dann wieder genau das selbe: Nach exakt 30 Minuten bricht die Verbindung ab und ich höre mehrere kurze Pieptöne, während meine Freundin ein Besetztzeichen hört. Als ich dann wieder angerufen wurde, konnten wir dann sogar länger als 30 Minuten telefonieren. Beide Male hat meine Freundin mich vom Telekomfestnetz angerufen, deshalb denke ich mal, dass es daran nicht liegen kann, v.a. da ich dieses kurze Piepen höre und meine Freundin ein Besetztton.
Meine Freundin, die ebenfalls über O2 telefoniert, hatte genau das selbe Phänomen, wenn sie von hier aus telefoniert hat.Ich war bisher eigentlich immer gewöhnt, dass das Gespräch nach 2 Stunden automatisch getrennt wurde, aber nach 30 Minuten ist ein bisschen arg früh.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Wo ich das jetzt hier gelesen hatte klang das so ähnlich wie es mir passierte. Könnte diese Sache bei mir vielleicht auch mit einer Überlastung zu tun haben? Daran wundert mich nur, dass es zweimal wirklich nach exakt 30 Minuten getrennt wurde.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Heute morgen bekam ich eine smS mit der Absage der Kundenwerbung für einen Studentenvertrag, merkwürdig, dass der Card S geht, ein Studentenvertrag aber "erkannt" wird
Ja, das hatte ich aber auch schon probiert und sogar bei der Kundenbetreuung deswegen nachgefragt. Für Studentenverträge gibt es definitiv keinen Bonus. Laut Teilnhamebedingungen sollte es den ja für den Genion Card S Vertrag auch nicht gehen, aber da kann man wohl mal von einem internen Fehler wirklich profitieren.ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Wie lange dauert es eigentlich, bis der Werber diese Information bekommt? Ich warte schon seit einer Woche auf irgendeine Art von Rückmeldung.Also ich habe Montag die Feundschaftswerbung eingereicht und heute gutgeschrieben bekommen. Sollte bei dir dann eigentlich auch bald kommen, ansonsten einfach nochmal nachhacken.
-
Wow, hätte nie gklappt, dass das klappt:
Habe meiner Freundin über eBay zwei O2 Genion S Card Verträge bestellt, für die ich 50€ Bereitstellungsgebühr bezahle und 80€ vom Anbieter zurück bekomme. Habe dann beide Nummern bei der Freundschaftswerbung angegeben und siehe da, heute früh kamen zwei SMS, dass die 7000 Bonuspunkte bald gutgeschrieben werden.
Danke O2! :top:Solange das Genion S Card werben bei O2 noch funktioniert kann ich das nur jedem empfehlen. Und wenn die Werbung doch nicht klappt hat man immer noch 30€ gut gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Nebenbei habe ich mit diesem (kurzen) Intervall einige Abstürze des N95 erlebt. Ich kann die zwar nicht explizit dem autom. Abruf zuordnen, aber in den meisten Fällen wurden kurz davor emails abgeholt und seit ich das auf 1 Std. gestellt habe, habe ich auch keinen Absturz mehr gehabt.Habe das selbe Phänomen. Lasse mein N95 auch nur jede Stunde die E-Mails abrufen, da es sich sonst irgendwann aufhängt.
-
Habe mir die Frage auch schon öfters gestellt. So steht es im Handbuch:
ZitatAlles anzeigen
Automatischer Abruf
E-Mail-Benachricht. – Um beim Empfang neuer E-Mails
in der Remote-Mailbox automatisch die Betreff-Zeilen
abzurufen, wählen Sie Abruf & Auto-Akt. oder Nur in
Heimnetz.
E-Mail-Abruf – Um die Betreff-Zeilen neuer E-Mails
automatisch zu festgelegten Zeiten von der
Remote-Mailbox abzurufen, wählen Sie Aktiviert oder
Nur in Heimnetz. Legen Sie fest, zu welchem Zeitpunkt
und wie oft die Mitteilungen abgerufen werden.
E-Mail-Benachricht. und E-Mail-Abruf können nicht
gleichzeitig aktiv sein.
Wenn Sie das Gerät auf ein automatisches Herunterladen
von E-Mails einrichten, werden möglicherweise große
Datenmengen über das Netz des Dienstanbieters
übertragen. Wenden Sie sich bezüglich der Preise für die
Datenübertragung an Ihren Dienstanbieter.Nur schlau werde ich da auch nicht draus! :confused:
-
Habe heute ein Phänomen festgestellt das ich mir nicht ganz erklären kann. Vielleicht kann es hier ja irgendjemand.
Nachdem ich die letzte Zeit mal wieder etwas länger mit meiner Freundin telefoniere, habe ich bei meinen letzten zwei Gesprächen jedesmal nach exakt 30 Minuten einen Verbindungsabbruch gehabt, obwohl ich die ganze Zeit an der selben Stelle gesessen und auch immer volles Netz hatte. Gestern dachte ich noch es wäre Zufall aber heute dann wieder genau das selbe: Nach exakt 30 Minuten bricht die Verbindung ab und ich höre mehrere kurze Pieptöne, während meine Freundin ein Besetztzeichen hört. Als ich dann wieder angerufen wurde, konnten wir dann sogar länger als 30 Minuten telefonieren. Beide Male hat meine Freundin mich vom Telekomfestnetz angerufen, deshalb denke ich mal, dass es daran nicht liegen kann, v.a. da ich dieses kurze Piepen höre und meine Freundin ein Besetztton.
Meine Freundin, die ebenfalls über O2 telefoniert, hatte genau das selbe Phänomen, wenn sie von hier aus telefoniert hat.Ich war bisher eigentlich immer gewöhnt, dass das Gespräch nach 2 Stunden automatisch getrennt wurde, aber nach 30 Minuten ist ein bisschen arg früh.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?