-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
+3 Minuten OTAC SMS erhalten, Homezoneanzeige aktiv.
Was bitte ist diese OTAC SMS ? Ich habe mich nämlich gewundert was das für eine SMS war die die SIM versenden wollte und dann auch hat. Habe versehentlich gleich bestätigt, da ich gerade am Handy getippt habe.
-
Ging bei mir auch nicht gleich, nur nach einem Handyneustart und Neueinbuchung ins Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Okay, danke! Aber wie palmkiller98 so schön schreibt: "Ich frag lieber vorher, kenn ja langsam o2."
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass o2 die Kunden versucht vom alten Genion "wegzulocken".
Gruß
Tobias
Alles anzeigen
Habe selber noch einen alten Vetrag und heute meine UMTS SIM erhalten.Auf dem beiliegenden Schreiben ist zu lesen "An ihrem gewählten Tarif bzw. Ihren gewünschten Optionen ändert sich natürlich nichts." Also keine Sorge, will dich keiner irgendwo weglocken und wenn hättest du's schwarz auf weiß! 
Ich habe momentan noch das Phänomän, dass sich mein Handy partout nicht in das 3G Netz einbuchen will, obwohl es eigentlich an meinem Wohnort verfügbar sein sollte. Auch in der Innenstadt, wo es auf jedenfall gehen müsste, tut sich nichts. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?