Nächste Frage:
Habe jetzt eine andere Version des RealOne Players gefunden (Link), nur wie kriege ich jetzt das Handy dazu die gestramten Videos standardmäßig über diesen Player abzuspielen?
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nächste Frage:
Habe jetzt eine andere Version des RealOne Players gefunden (Link), nur wie kriege ich jetzt das Handy dazu die gestramten Videos standardmäßig über diesen Player abzuspielen?
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich häng mich hier mal rein.
Also mich stört, dass ich bei Betrachtung von Streaming-Videos z.B. im O2 Active Portal, der RealPlayer ständig Daten in Puffer lesen muss, da macht das Anschauen keinen Spaß mehr.
Kriegt man vielleicht ein Update für den RealPlayer oder vielleicht doch eine Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Ich bin ratlos, ...
Na da bin ich ja wenigstens nicht der einzige ... ![]()
Heute morgen hat mich ein Mitarbeiter der Technik Abteilung von o2 angerufen und bat mich mein Handy neuzustarten, da er mir gerade ein SIM-Update gesendet hat. Er meinte UMTS müsste jetzt funktionieren, er würe mich gleich nochmal zur Kontrolle anrufen.
Gesagt getan, nur leider funktionierte UMTS immer noch nicht. :mad:
Er meinte, das könnte daran liegen, dass er das Update erst vor 10 Minuten geschickt hat und es vielleicht noch ein bissel dauert, er bat mich es über das Wochenende zu beobachten und würde mich Montag nochmal anrufen.
Nun war etwa eine Stunde vergangen, da erblickte ich endlich ein 3G Symbol auf meinem Display mit vollem Empfang. Juhu.... :p
Was ich allerdings nicht auf Anhieb sah, dass da T-Mobile daneben stand!? ![]()
Wie soll das gehen, ich denke bei Genion kann man nur das 3G Netz von o2 nutzen. :confused: Würde mich im Prinzip auch nicht weiter stören, wenn ich nicht plötzlich wo ich überall o2 und somit Homezone hatte, das Handy sich bei T-Mobil einbucht und damit meine Homezone flöten geht.
Bei einer manuellen Netzsuche und Auswahl von o2-de (mit 3G Symbol) habe ich wieder das alte Problem: wählt UMTS aus, wechselt aber dann wieder zu normal GSM, da er sich nicht einbuchen kann.
ECHT TOLL!
Jetzt funktioniert zwar UMTS, ich muss aber o2-de manuell auswählen, damit ich o2 habe und auf meiner Homezone erreichbar bin. Dem werd ich am Montag aber was erzählen... :mad:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Hast du jetzt auch gerade deinen Genion Tarif auf UMTS umgestellt oder nutzt du Surf@Home, weil da is ja wohl noch irgendwie nen Unterschied zwischen, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe. :confused:
Ja, so sieht es bei mir auch aus, bucht sich kurz ein und wechselt dann gleich wieder.
Na OK, dann nehm ich alles zurück. Das hatte ich nicht gelesen. Find ich aber trotzdem ein starkes Stück, dass O2 dann die Info raus gibt, dass O2 Genion an meinem Wohnort verfügbar sei. Ich werd wohl mal ne Mail schicken.
Und nein, ich konnte es noch nicht mit anderen UMTS-Handys austesten, da ich selber nicht so viele davon besitze
und auch jetzt keinen kenne, der schon ein UMTS Handy hat.
Doch, das gibt es laut O2!
Das wäre ja auch ein bisschen einfach... ![]()
Mal ne Frage:
Habe jetzt seit Freitag Nachmittag als Genion Kunde meine neue SIM Karte aktiviert, jedoch will sich mein Handy bis heute einfach nicht in das UMTS Netz einbuchen. Nutze ein Nokia N70, das mir bei der manuellen Netzsuche alle anderen 3 Netze als 3G anzeigt, aber bei O2 noch GSM. Hab's schon in der ganzen Stadt (Jena) ausprobiert, ist aber nichts zu wollen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Du kannst eine abweichende Lieferadresse angeben. Habe davon auch Gebracuh gemacht und kam auch nach nur 2 Tagen an. :p