Huhuu ![]()
Sagt mal.. kann ich irgendwie MobileTV klar machen das z.B. nicht der RealPlayer verwendet werden soll, sondern ein anderer? Wenn ja, welcher kann da empfohlen werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhuu ![]()
Sagt mal.. kann ich irgendwie MobileTV klar machen das z.B. nicht der RealPlayer verwendet werden soll, sondern ein anderer? Wenn ja, welcher kann da empfohlen werden?
Weiß niemand was?
Hi!
Soweit ich weiß gibt es für die Symbian Series60 Plattform kein anderes Programm was Videostreams abspielen kann.
Was stört dich denn am Real Player?
Ich häng mich hier mal rein.
Also mich stört, dass ich bei Betrachtung von Streaming-Videos z.B. im O2 Active Portal, der RealPlayer ständig Daten in Puffer lesen muss, da macht das Anschauen keinen Spaß mehr.
Kriegt man vielleicht ein Update für den RealPlayer oder vielleicht doch eine Alternative.
ZitatOriginal geschrieben von sunny.wallerhu
Nächste Frage:
Habe jetzt eine andere Version des RealOne Players gefunden (Link), nur wie kriege ich jetzt das Handy dazu die gestramten Videos standardmäßig über diesen Player abzuspielen?
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Hallo,
wirst wohl diesen Player nicht nutzen können, denn
Supported Devices include:
#Pocket PC
#Nokia 9200 Series
#Nokia 7650
Warum ständig nachgeladen wird, weiß ich auch nicht. Habe T-M, da läuft das problemlos.
Gruß
Ja, das habe ich auch gelesen, aber ich denke mir, dass es da hauptsächlich um das Betriebssystem geht und dass ist bei beiden ja das S60 Betriebssystem: Symbian OS.
Außerdem startet es ja auch ohne Probleme, nur abspielen kann ich eben nichts. :confused:
Weiß denn niemand was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!