Beiträge von Kampfwurm
-
-
Irgendwie finde ich keine Infos mehr zur O2 Homzone - weiß jemand ob und wenn ja was sich da geändert hab? Ich habe einen schönen alten Vertrag: Genion S mit Handy und Studenten SMS.
Nun stünde mal ein neues Handy an - das alte bricht bald zusammen und Vertragsverlängerung ist schon überfällig. Deswegen habe ich erstaunt gesucht nach der Homezone aus der man so günstig ins Festnetz telefonieren konnte. Wer kann mir helfen und Tipps geben?

Danke
D. -
*grins* ja das amcht spaß nech????
ich finds auch ziemlich interessant
-
Bei der letzten Frage SIND alle Möglichkeiten genannt soweit ich weiß. Entweder bei sich selbst oder bei anderen oder beides oder agr nicht ... was fehlt da??? Kann natürlich sein dass sich dort Fehler einschlechen.
Das mit Radio usw. ist natürlich recht "seltsam", aber wir müssen leider eine gewisse Breite abfragen an Medien ... und Radio ist eines der Medien die recht häufig genutzt werden. Keine Ahnung ob es Sendungen gibt die über brutale Gewalttaten so berichten, dass es abfärben könnte.
Die Ergebnisse bekommt ihr natürlich zu sehen !!!!
Danke fürs mitmachen
gruß
Dennis -
Huhu ihr.
Im Rahmen einer Facharbeit sollen wir empirisch arbeiten.
Unser Thema ist: Medien und Gewalt.
Wir brauchen noch Leute im Alter von 12-20 (circa) die hier voten. Es dauert nicht mehr als 1 1/2 Minuten und hilft uns sehr.
Vielen Dank im Vorraus
Dennis Welz
(Projektleitung)P.S. Bei Fragen einfach hier im Forum fragen oder eine E-Mail an Kampfwurm@panolli.de schicken.