Ich denke nicht, dass bei dem gerade erst eingeführten Tarif schon so eine Rabattstufe gibt.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Hallo Zusammen,
das hier hat jetzt eigentlich nichts mit einer VVL zu tun aber ich habe als student 200 frei sms auf mein genion l spezial derzeit..ich möchte aber eigentlich gerne ein IP M dazubuchen das ja 50 frei sms hat...habe jetzt ein iphone app gefunden welches die frei sms nutzen kann ...jetzt überlege ich 20 % rabatt zunehmen das wären dann 28 € monatlich (inkl 100 fremdnetzminuten) anstatt 300 frei sms ip m und 35 €
was denkt ihr ?
-
Ab nächster Woche können wir unseren alten Genion Duo verlängern:
2x Genion S "mit Handy" online
Jeweils 10 Euro GGdamals herausgehandelt:
150 EUR Gesprächsguthaben pro Vertrag statt eines neuen Handys
150 FreiSMS mtl. pro VertragFrage:
Wir wollen eigentlich im Genion S bleiben. Homezone und DuoGespräche wollen wir behalten. Auch die FreiSMS sind uns wichtig.
Was meint Ihr: Wird es möglich sein, zusätzlich auch noch ein Gesprächsguthaben zu bekommen? Oder wird o2 bei der Verlängerung "alter" Vertragstypen eher knausrig sein?
-
Hallo zusammen,
bin ein bißchchen überrascht worden von o2o - hab nen Genion L spez mit Handy für 25 euro, hatte bis vor 2 monaten noch nen internet@home pack m dabei - Vertrag läuft bis 8.2009 und hab vor 3 Wochen gekündigt, wollte mal sehn, was so neues gibt. o2o sagt mir nur so gar nicht zu - meint ihr ich könnte es schaffen in den weiter oben schon beschriebenen genionl für 15euro plus 15% ohne Handy zu kommen oder ist das nach Einführung von o2o hoffnungslos?
schönen dank schonmal für eure einschätzung
Sebastian
achjs, das ip m für 5 euro wollte ich dann auch verushcen zu bekommen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von KingLouie
Hallo zusammen,bin ein bißchchen überrascht worden von o2o - hab nen Genion L spez mit Handy für 25 euro, hatte bis vor 2 monaten noch nen internet@home pack m dabei - Vertrag läuft bis 8.2009 und hab vor 3 Wochen gekündigt, wollte mal sehn, was so neues gibt. o2o sagt mir nur so gar nicht zu - meint ihr ich könnte es schaffen in den weiter oben schon beschriebenen genionl für 15euro plus 15% ohne Handy zu kommen oder ist das nach Einführung von o2o hoffnungslos?
schönen dank schonmal für eure einschätzung
Sebastian
achjs, das ip m für 5 euro wollte ich dann auch verushcen zu bekommen...
ich tippe bei allem auf: hoffnungslos.
-
Gibt wohl im Moment wenig bis keine Rabatte, man soll nach o2o wechseln. Ich versuch grad rauszufinden, ob ich zur o2 Mobile Flat Minutenpakete buchen kann oder ob das auch nicht geht.
-
Irgendwie finde ich keine Infos mehr zur O2 Homzone - weiß jemand ob und wenn ja was sich da geändert hab? Ich habe einen schönen alten Vertrag: Genion S mit Handy und Studenten SMS.
Nun stünde mal ein neues Handy an - das alte bricht bald zusammen und Vertragsverlängerung ist schon überfällig. Deswegen habe ich erstaunt gesucht nach der Homezone aus der man so günstig ins Festnetz telefonieren konnte. Wer kann mir helfen und Tipps geben?

Danke
D. -
Zitat
Original geschrieben von Kampfwurm
Irgendwie finde ich keine Infos mehr zur O2 Homzone - weiß jemand ob und wenn ja was sich da geändert hab? Ich habe einen schönen alten Vertrag: Genion S mit Handy und Studenten SMS.Nun stünde mal ein neues Handy an - das alte bricht bald zusammen und Vertragsverlängerung ist schon überfällig. Deswegen habe ich erstaunt gesucht nach der Homezone aus der man so günstig ins Festnetz telefonieren konnte. Wer kann mir helfen und Tipps geben?

Danke
D.welche infos zur homezone suchste denn? die bleibt dir bei VVL erhalten zu den bekannten konditionen.
-
Der Homezone-Tarif bei o2 heißt jetzt o2 Mobile Flat und nicht mehr Genion...darunter findest du dann die Infos!
Liegt aber mit Handy bei 35€ (!) monatlich! -
Mal eben 20 Euro mehr als vorher?!
Die spinnen doch.
Ich würde mal sagen da ist Anbieterwechsel angesagt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!