Beiträge von reiseexperte

es ist ja klasse, sich über ein gerät auszutauschen, was es kaum zu kaufen gibt. mich würde mal interessieren, wo die meisten hier im forum das gerät bestellt haben. ich habe einen griech. händler gefunden, 2 sind bei ebay und bei neonode kostet es 423 euro. habt ihr alle 423 euro bezahlt?? oder hat es einer aus dem angeblichen lh board shop ?? :confused:

wäre nett, mal einige stimmen zu hören.

gr.

reiseexperte

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Also da muß ich vehement widersprechen. Der Akku ist unter aller Sau, habe es allerdings auch als MP3 Player missbraucht der noch schlechter ist als der Akku :D , und die Sprachquali ist gegenüber meinem 1 1/2 Jahre altes BenQSiemens E71 Grottenschlecht! Meine Empfehlung: FINGER WEG

MfG ALEX

blödsinn. :flop: ich habe 14 handys und kann es schon vergleichen. auch andere besitzer äussern sich sehr positiv über die sprachqualität(siehe thread). der akku ist erstaunlich gut und hält locker 4-5 tage bei normaler telefonie, sms etc. der mp3 player ist halt standard für die geräteklasse und der grösse.

ich bin absoluter mini handy fan. das gewicht muss unbedingt unter 60g sein bei minimalsten abmessungen. ich habe in meiner sammlung das se t66, das vk 2020, das el 370 und das samsung e590, dass mit dem neuen polymer akku 65g wiegt.

von den features ist das samsung nicht zu toppen. super sprachqualität, guter akku und 3mp cam (siehe auch meinen thread unter samsung) für die grösse.
    vom optischen reizpunkt ist das vk 2020 unschlagbar. jede frau in der disco will es sofort haben :D;) das t66 ist ein kult-dino mit 59g gewicht, winzig, aber nicht wirklich slim, das el 370 hat den schlechtesten akku, aber ist wie das vk mit 56g super leicht.

bctm. das ist ein no name akku. der link wurde ja gepostet, siehe thread. ein stärkeren original gibt es wie bei den meisten herstellern nicht. andere handymodell akkus würde ich niemals benutzen.

gargoil und scum: die 4 sms töne sind in der tat sehr spartanisch. das ganze handy ist minimalistisch. mässige cam, mässige mp3 functions und so weiter.
    die funktionen in der gesamtheit gibt es jedoch weltweit bei keinem anderen handy der grösse und gewichtsklasse. mein n82 lacht sich über das e590 halbtot, aber ich kann es halt nicht mitnehmen, da es in keine tasche passt und sauschwer ist, ähnlich wie das k850i. das n82 nehme ich zur arbeit in die aktentasche, aber nicht in hose oder jacke. naja vielleicht wird beim e590i einiges besser bei gleichem gewicht und grösse. zum weggehen ist jedes handy über 80g für mich schwer.:cool: :D