-
hat er doch super erklärt. im kamera modus die mode taste seitlich drücken und unter einstellungen den speicherort wählen 
die akkuleistung ist für die grösse ganz ok. allerdings hätte ich mir vom li polymer ausser der 3,5 g weniger gewicht und 10% mehr power noch mehr erhofft. der grösste wermutstropfen ist das fehlende fotolicht. das haben zwar viele cams auch nicht, aber die bar und disco schnappschüsse meines k750i sind eben deutlichst besser
-
kannst du nach 3-4 ladezyklen beurteilen. bin gespannt, wie es bei dir ist 
-
Zitat
Original geschrieben von joltec
reiseexperte
muß dir da widersprechen - nur wenn eine Speicherkarte eingebaut ist, funzt der Kontakt via USB und ohne Software
ich weiss, denke aber das das logisch ist. ich kopiere grundsätzlich alle pics auf speicherkarte. 
-
die pc suite musst du nicht instalieren. der pc erkennt das samsung automatisch, wenn du im handy deine usb einstellung richtig eingestellt hast. 
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainFLokke
Hey mein e590 ist jetzt auch da, super klein super geil 
reiseexperte :
Hat sich der neue Akku bewährt? Also hält er auch nach mehreren Ladezyklen länger als der original?
ja. er hält etwa 10-15% länger. ich komme immer auf 4 tage mit normalem gebrauch
-
hi joltec. gratulation zum modell. ich glaube die von dir erwähnten features gehen leider nicht. ich checke das nochmal. schau zudem mal in der detaillierten bedienungsanleitung nach. gr
reiseexperte
-
simson, die photos mit der se 2mp cam sind geringfügig besser, wurde auch schon gepostet. vorteil eher bei schlechtem licht an se.
die software ist klasse und saueinfach, besser als bei nokia, se oder motor. alarm funktioniert problemlos top. hat 3 erinnerungen automatisch oder zum einstellen. wecker hat noch nie versagt.
was heisst bei dir dauergebrauch 1,5 tage?? dauergespräche, spielen ???
grüsse
reiseexperte
-
also der lipolymer hält etwas länger als der normale akku, vielleicht 15%. da er zudem leichter ist, kein schlechter kauf. hatte mir noch mehr versprochen.
am meisten verbraucht er beim spielen im java mode. nach 1 stunde ist der 3.balken weg und dann geht es zügig
-
das kenne ich, nach 4 tagen habe ich jetzt 2 balken mit der 1.ladung. hoffe, dass ich nach 3 ladungen auf 5 tage komme(normale mtelefonie+pics+sms). angenehm, dass der poly 3,5 g leichter ist. jetzt sind die 66g erreicht
. für den 10er keine schlechte wahl. berichte dann ausf.
habe jetzt dauereinstellung mittenbetont+iso 400. bringt durchaus was bei mässigem licht
-
psy, die bilder sind gut. welche einstellung hattest du bei den schlechteren licht pics ? iso 400?? mittenbetont?? glühlampe??
akku nach 3 tagen noch voll, aber abwarten