-
Zitat
Original geschrieben von AndiSalo
Hi! Ich kann Euch beruhigen, man kann auch ein Foto machen ohne das Auslösergeräusch beim Nokia N80.
Ich bin seit gestern Besitzer eines N80 denn es ist in geringer Stückzahl schon verfügbar.
Man hat vier Auswahlmöglichkeiten bei den Kamerageräuschen, leider aber nur vier verschiedene Geräusche und keine Möglichkeit den Ton auf aus zu stellen, aber wenn man die Tastentöne im jeweiligen Profil ausschaltet, dann ist auch die Kamera still und gibt keinen Ton mehr aus.
Mfg Andi
Alles anzeigen
Wäre neugierig wo du das N80 gekauft hast? Ich tendiere nämlich auch schön langsam dazu es ohne Vertrag zu kaufen, oder was meint/st ihr/du? 
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Und was sagt ihr nun zur Kamera? Konkkurenzfähig zum K800?
Vielen Dank und Grüße
Jefferson
Ich gebe der Kamera auf einer Skala von 1-10 Punkten, 7 Punkte.
Glaube nicht dass sie Kamera an die des K800 rankommt, dazu fehlt der Autofokus, aber ansonsten muss ich vor Nokia wirklich meinen Hut ziehen, denn da hat sich mMn noch einiges getan! :top:
-
Re: Nokia Videoprogramm
Zitat
Original geschrieben von fixle
Welches ist das beste Video-und Audioaufnahmeprogramm???
Könnt ihr mir was empfehlen?
Weil die qualität von "Aufnahme" beim 6630 is ja wirklich sau schlecht!
mersn schomal!
Meines Wissens nach gibt es kein "Audioaufnahmeprogramm" mit einer besseren Qualität. Die "Aufnahmen" haben das Format .amr und um eine bessere Quali zu bekommen müsste man mit .mp3 o.ä. aufnehmen und so ein Programm kenne ich bzw. gibt es nicht.
PS: Wenn ich falsch liege, dürft ihr es gerne richtig stellen! 
-
Weil wir hier gerade von A1 reden.
War schon jemand von bei einem A1-Shop und hat gefragt wann sie gedenken das N80 in den Umlauf zu bringen?
Wenn nicht würde ich mich auf den Weg machen und einmal danach fragen! 
-
Zitat
Original geschrieben von reini666
Ich will ja gar nicht daran denken was A1 dafür verlangen wird. Für das N70 verlangen die schon 299,-- und was wird dann das N80 kosten 500,-- mit Vertrag und VFL?????
Sollten Sie es wirklich schnell rausbringen wird es für einen Vertrag wahrscheinlich sehr teuer sein, und ich hasse deren Branding, aber das is ja dann wieder was anderes!
Preismäßig finde ich 3 gut da gibts das N70 schon ab 99,-- und 6280 ab 3,--!
mfg
reini
Das N80 wird glaube ich mit VFL bei A1 nicht mehr als 299,-- kosten, alles andere wäre schon übertrieben teuer. Das Branding von A1 hasse ich auch, beim 6630 zB wurden die Mp3-Klingeltöne ganz einfach gesperrt! :flop:
Bin echt schon neugierig wann es kommt, kann es nämlich echt kaum noch erwarten! 
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das N90 gibt es bis heute nicht! Verfügbarkeit bei A1 schätze ich frühestens August/September!
Ich glaube nicht, dass A1 das N80 erst so spät bringen wird. Das N80 spricht doch eine größere Menge als das N90 an und falls es wirklich erst so spät kommen sollte kauf ich es mir eben bei "3" die sind meist die ersten, siehe 6280(Dezember 05) :top:
-
Zitat
Original geschrieben von domtheone
Guten Morgen,
habe gerade mal nachgeschaut (auf der Nokia HP), in welchen europäischen Ländern das N80 bereits erschienen ist:
Österreich
Bulgarien
Griechenland
Italien
Schweiz
Wie es scheint, wird das N80 in Frankreich, Portugal, Rumänien und Schweden nicht erhältlich sein.
Alles anzeigen
Das ist mal ne gute Nachricht! 
Also wirds nicht mehr lange dauern bis das N80 bei A1 verfügbar ist yuhu! :top:
-
Zitat
beide n80 sind sehr schön, ich glaube am ende lass ich doch das schicksal entscheiden und bestelle blind
Vielleicht hilft es dir ja ein bisschen, aber ich werde das silberne kaufen, finde es sieht ein bisschen edler aus.
-
Re: Ja
Zitat
Original geschrieben von Evo
Habe heute mit Freund 2 Stk. gekauft
Also ich seh jetzt kein N80 mehr im Angebot dieser Page? :confused:
Evo
Wäre echt nett wenn du ein paar Bilder oder einfach nur deinen Eindruck hier posten könntest! 
PS: Bin auch from Austria :top:
-
Ich weiß, ich habe die Frage schon 2 od. 3 mal gestellt, aber ich habe noch keine Antwort bekommen. Deswegen stelle ich sie gleich nocheinmal:
Weiß jemand von euch etwas über den Erscheinungstermin in Österreich?