IN dem Fall unterliegst du klar der Erziehung der eltern , du bist der klassische Schwarze buh mann , der dich mitnemen will oder dir was klauen will !!!Aber das ist immer erziehungssache !!UNd da es die meißten Menschen , zu denen du anscheinend ned gehörst nur auf ihren nutzen achten und glauben das jeder ihnen was will werden auch die anderen in dem fall auf das negative fixiert gewesen sein !!Hast du de Werbung von Bowlin ' for Columbin gesehen ?ich sag nur "OOOOOOOOOOOHH No We're gonna die "Die Ammis sind schon soweit , das sie um ihr leben bangen müssen und ach ........ !!!Das hatt sicher auch mit unseren schlechten Zeit
wo jeder sparen muß zu tun und man besser aufpasst , das ist meine Meinung !
Beiträge von STorM
-
-
HI ich habe mit meinem 7650 ein video gedreht mit der neuen hantrovideo software , und das hat jetzt das Format 3pb oder so was !Kann ich das irgendwie im mpg umwandeln ???2.habe ich den videoplayer von nokia runtergeladen doch wenn i eines von meinen Videos anschauen will dan gehts ned , mit runtergel. videos aus dem web schon !!!Was mach ich falsch , bei mir schließt sich das programm immer !!!DAnke für euer hilfe
-
Ich habs schon mit nem kumpel probiert den highscore zu knacken , aber er hat sich duaernd verlesen
!
Hm , ich glaub die im Highscore haben sich alle reingehackt , weil das unmöglich ist 450000 Punkte zu erreichen !!!
Der Comp von meinem Onkel hat nur 100 mhz da hab ich mehr zeit und hab auch schon mal 200000 punkte geschafft ! -
DAnke für deine Arbeit , wie!
OH mein Gott
ich habs mir grad angehört , ist das geil :-)) Was meinst du wie das kommt wenn ich in der schui bin und das handy klingelt :-)))))))
Danke , wenn du mir jetzt noch mit dem F-Game helfen könntest , büdde
tschau -
HEy wenn du mir ein paar tips per pn schickst bleiben die auch unter uns@ me too. !!Hab dich ned so , hast du schon mitgespielt ?
Komm schon , storm -
HI , ich hab mal ne frage , wer hat schon bei http://www.fanta.de bei der flaschenpostaktion mitgemacht ?Wie gewinnt man , da ich schaff immer nur so 100000 punkte !Bitte um hilfe!
-
Schick eine pn an mich mit deiner e-mail dann schick ich ihn dir zu !!
-
1.Wenn du ihn willst schick mir ne pm weil2.
2.Habe ich keinen Webspace zum hochladen
3.Du hast dich hier nicht zu beschweren weil ich eh schon die ganze Arbeit hab nämlich 30 mails zu beantworten , also 1. -
HI ich suche den refrain von HEIDIIIIIIIIIIII als Wave für mein 7650 , bitte um hilfe !
-
Jetzt neu bei mir erhältlich !!Hallo - Software 3.0 !!Jetzt der Rülpser aus der Neuen Fraschenpost werbung !Wer in will , bitte pn