Sorry , ich habs aus der werbung rausgeschnitten !!Danach kam gleich das gekicher der peoples !Außer ihr wollt das dann mach ich das noch mit ""
Beiträge von STorM
-
-
Wer will ihn noch ??? einfach pn + e-mail !!!
-
Blöde Frage , wie mach ich das ???gib mir deine e-mail dann schick ich ihn dir und du kkannsr das machen !!!
-
Hi kann mir einer den refrain von here it comes again als mp3 schicken???
-
HI auf http://www.diddlmaus.de kannst du klingeltöne und logos von der diddlmaus
kostenlos versenden !!!Tschau -
HI , gib mir deine e-mail per pn dann schick ich ohn dir !!!!
-
Waves
MIttlerweile bin ich so Wave - verwöhnt
:cool: das ich gar keine Polyphonen klingeltöne mehr mag und Jennifer und Kylie rocken jetzt mit Play & Love at first sight mein Handy

Was haltet ihr von solchen wavs ??
-
Ich ich suche die 40 stimmigen original klingeltöne , die auf dem v 200 sind als midi dateien , bitte helft mir , danke !!
-
Also ich wollte was zu dem Gd 87 und dem Sharp irgendwas sagen , wenn ich mit meinem 7650 gegen die anspiel verschwinden sie im boden !!
Ich finde den Sound der Handies im allgem. ned schlecht wenn sie ned soooooo piepsig und quiekend wären !!Also ich finde Samsung und Nokia's Polyphone klingeltöne rulen !!
-
Ich möchte bei meinem 7650 im standbymodus statt der camera die nachinstallierte software hantro video als verknüpfung haben , da sie nicht serienmäßig istm , kann man sie nicht auswälen , irgendeine idee wie man das mit seleq machen könnte??