Sooooo
wir haben einen kleinen Fehler entdeckt !!!
Die Versandkosten betragen bei unversichertem Versand ganze 3€ !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sooooo
wir haben einen kleinen Fehler entdeckt !!!
Die Versandkosten betragen bei unversichertem Versand ganze 3€ !!
Hallo liebe Leute,
folgende 2 Geräte wären anzubieten :
EInen USB Stick von Sandisk:
Sandisk Cruzer Micro U3 Black
USB Stick 2GB
USB 2.0
inkl.
U3 Software: CruzerSync synchronization tool, SignupShield password manager, SKYPE voice over IP software AVAST virus scan. Windows Vista Ready Boost fähig
für 9,90€
Versandkosten
3€ im Luftpolsterumschlag !
Desweiteren gibts noch nen
Olivetti Simple Way A4 Multifunktionsgerät !!!
Scanner, Drucker, Kopierer (ohne PC möglich)
alle sin einem !
20 S/sw (bis 1200x1200dpi), 18S/col (bis 4800x1200dpi),
U
SB
black IN502 (code B0495), IN501 (code B0508)
für 38,90€
Versandkosten : 8,90€
Bestellungen einfach an MBAS@gmx.de
oder per PN !!!
viele Grüße von MBAS
MBAS
Katzensteigstraße 18
78120 Furtwangen
DE 258156984
Wenn ihr noch andere Produktwünsche habt. Gebt bescheid, wir kümmern ums darum und schauen nach einem ordentlichen Preis !!!
Hallo miteinander,
ich habe folgendes Schnäppchen für euch :
Nintendo Wii im Sports Bundle Paket, d.h. inkl. dem Spiel Wii Sports zum Schnäppchenpreis von 229€ !!
Die Wii ist original verpackt und ungeöffnet. Garantie (durch Rechnung vom 01.03.2007) liegt bei.
Der Versand beträgt 7,90€ !!
Bei Bedarf email an
Okay. danke leute hba auch entdeckt das sich ein wechsel nur lohnt wenn ich auch mein Telefonanschluss wechsel so als Kombipaket. Wenn ich nur das DSL tausch dann lohnt sichs net und wnend anoch der service fruchtbar ist. dann gute ancht. Vielen Dank !!!
Hallo miteinander,
folgendes Problem. Mein Dad hat vor nem halben Jahr mit der Telekom ein Telefon und DSL Flatrate Tarif gemacht. So aufrgund eines Fehlers von der Telekom wurde unsere DSL 2000 Flatrate gekündigt. Ich könnte für 9,99 die Flatrate (DSL 2000) wieder einrichten lassen. Das Telefon läuft noch 1,5 Jahre.
Jetzt ist die Telekom ja nicht das günstigste was es auf dem Markt gibt (hört man ja so)
Abert was für alternativen gibt es ? oder soll ich die Flatrate bei der Telekom wieder abschließen.
Das nächste wäre das es ja evtl acuh top wäre zumindest DSL 6000 oder so zu haben ![]()
wäre über antwroten sehr dankar
!
Ich hab das Ding auch mal mit der Dayflat Option bestellt. auch mit dem Vermerk das ich nur das Macbook zusammen mit dem Handy ausgeliefert haben will. SOnst verweigere ich die annahme. Wenn die POst klingelt und ich erkenn das Paket ist nur so klein wie ne Hadnyschachtel nehm ichs nicht an !!!
Ipod Nano 8GB schwarz
Hi ! Hätte hier nen Iopd Nano 8GB in schwarz anzubieten.
Meine Freundin hat mir das Ding überraschend mitgebracht. Aber ich habe mir zeitgleich einen gekauft. Sie hat 199€ gezahlt !
Ich verkauf das Ding hier für 185€ !!
Jemand Interesse. NAgelneu und ungeöffnet natürlich !!!
versand von 4,90 € kommt halt noch dazu !
Hi ! Hätte hier nen Iopd Nano 8GB in schwarz anzubieten.
Meine Freundin hat mir das Ding überraschend mitgebracht. Aber ich habe mir zeitgleich einen gekauft. Sie hat 199€ gezahlt !
Ich verkauf das Ding hier für 185€ !!
Jemand Interesse. NAgelneu und ungeöffnet natürlich !!!
versand von 4,90 € kommt halt noch dazu !
Okay dnake. aber daraus werde ich acuh nicht ganz schlau. Die testen halt wo du das beste für wenig geld bekommst.
Ich hät aber gern mla gesehen was da so das "non plus ultra" ist...weist !
also mir is zum Beispiel das Siemens Gigaset SL565 ins augegefallen. Sieht auf den Bildern top aus.
Schnurlos Telefon !!!!!
Hi ! Ich suche n Schnurloses Telefon für zu Hause. Als kein Handy im eigentlich Sinne ! Sondern ein Festnetz schnurloses.
Sollte ein richtig gutes sein.Wenns geht mit AB
Wer kennt sich da denn aus und kann mir weiterhelfen ?
ICh hab da gar kein Plan von was da gut ist und von was man die FInger lassen soll !
Alos das Handy sollte ein gutes DEsign haben
gute Vearbeitung
Farbdisplay
und polyphone Klingeltöne. Top wäre auch wenn man mp3 s als Klingeltöne verwenden kann !