Hi ! Ich suche n Schnurloses Telefon für zu Hause. Als kein Handy im eigentlich Sinne ! Sondern ein Festnetz schnurloses.
Sollte ein richtig gutes sein.Wenns geht mit AB
Wer kennt sich da denn aus und kann mir weiterhelfen ?
ICh hab da gar kein Plan von was da gut ist und von was man die FInger lassen soll !
Beiträge von Ein_Kilo_Mehl
-
-
So so, bei den letzten Teilen hackt die Bestellung wohl bisl,
naja... wollen Sie voll los haben. Nur unnötig im Lager sonst !51€ bei Abholung !
-
Hallo,
seit einiger Zeit sind wir, Ein_Kilo_Mehl und Stubenfliege, hier im Forum aktiv.
Wir möchten euch auch endlich was gutes tun und stellen euch heirmit jede Woche ein neues Angebot zu Top Konditionen vor.Unsere Homepage ist noch in Bearbeitung. Sobald diese fertiggestellt ist werden unsere Angebote dort verfügbar sein. Wir versuchen ständig die besten Schnäppchen für euch zugänglich zu machen.
Diese Woche gibt es:
Artwizz PowerPhones Pro Ohrkanal Ohrhörer
In-Ear-Ohrhörer, mit höchsten und bequemen Tragekomfort
Führung des Ohrhörerkabels im Umhängeband
Weiche, ergonomisch geformte Silikon Ohrpass-Stücke
High-End Klangqualität
Lieferumfang:
1x PowerPhones Pro,
1x Aluminium-Etui für PowerPhones Pro,
1x Aufbewahrungstasche aus Samt (schwarz),
je 1 Paar Silikon Ohrpass-Stücke (M & L)PowerPhones Pro sind hochqualitative, In-Ear-Ohrhörer, die höchsten und bequemen Tragekomfort durch die Führung des Ohrhörerkabels im Umhängeband sowie die weichen, ergonomisch geformten Silikon Ohrpass-Stücke bieten. Das Produkt überzeugt durch die Kombination aus sauberer High-End Klangqualität mit optimiertem Frequenzumfang, klaren Höhen und erweitertem Tiefbass-Bereich und intuitivem, stylischem Design. Bedienerfreundlichkeit gewährleistet auch der integrierte Lautstärkeregler am Kabel. PowerPhones Pro bieten außerdem effektive Abschirmung gegen Umgebungsgeräusche.
Preis:
54,90€ inkl. Versand
Bezahlung:
Vorkasse oder Paypal.
Bestellung per PN.Vielen Dank und schonmal schöne Feiertage...
Grüße !
-
macht der zoll jedes packet denn auf ??
-
ja okay ! und wenn ich eifnach gar nix angeb !? ist ja ein geschenk und hat somit keinen wert. nehmen wir einfach mal an meine Tante wohnt da und schickt und die sachen als gebruacht runter !
-
Sooo, hba noch eine Frage:
wie mach ich das mit der Insurance (also versicherung)
Ich möchte mir Fussball schuhe und evtl 2 oder 3 Ipods aus den USA zuschicken lassen ( IChw eis ist gefährlich zwecks zoll) das zeug wird aufgemacht und ohne verpackung und Preiszettel verschickt und als Geschenk verpackt !
Aber dennoch die Frage. was muss meine Bekanntschaft in den USA als Insurance angeben ??
muss sonst nochw as beim GPM beachtet werden ?
-
Sorry das ichs net ausgeschrieben habe. War wohl ein versehen. Ah alles klar. dann gebe ich das so an meinen ekannten weitr. Vielen Dank !!
-
Hi. ich lass mir was aus den USA von nem bekannten schicken. Ich hab hier gelesen das GPM Versand ganz günstig sein soll. WIe läuft das dann für mein KOllege da drüben ab. Er kennt des net. Geht der eifnach ins Postbüro und sagt bitte per GPM verschicken ?
Wäre top wenn ihr mir da weiterhelfen könnt. vielen Dank !!!
-
Hi. ich möchte in den USA etwas bestellen. Das Päckchen wird nicht schwerer als 5 bis 6 Kilogramm.
So was wird das ungefähr kosten? Per ups hab ichs mal ausrechnen lassen die haben mir was von 150€ rausbekommen. des kann doch net sein oder ?
Weis da jemand konkretes und kann mir links geben ? wäre top. vielen dank !
-
Hi ! Möchte O2 Genion M abschließen. Mit einem SE w880i in silber !
P.S. Frage nebenbei..
1.kann ich während meiner Vertragszeit noch auf Studententarif umstellen ?
2.Kann ich auch auf andere Tarife umstellen während der Vertragslaufzeit.. also von M auf S ??