Hi Möhte mir zum Ende Juli einen OP2 Vertrag zulegen. m besten den Genion S ! ch bin ab oktober Studnt ! somit möchte ich dann sobald ich die Studentenbescheinigung habe auch auf Sudententaif umstellen. Aberda das noch nciht geht mach ich erstma so einen O2 Vertrag ! Ich möchte natürlich auch ein Handy dazu ! Keine ahnung welches genau ! Möcht was stylisches ! Was bietet ihr so a n ? Okay das w880i in silbr von E gefällt mir irgendwie muss aber niht zwingend sein !!
Beiträge von Ein_Kilo_Mehl
-
-
Hi ! Also sie hat bislang ein altes handy und möchte schon was relativ neues ...es sollte aber doch einfahc zu bedienen zu sein. es soll ein nokia sein.
UNd soll auch ein aktuelles gutes gerät sein das sie mal was gscheites hat !ach ja...pre paid card oder ähnliches möchte sie erstmal nicht !
-
Also ich ahbs ie mal gefragt. die meisten sms schriebt sie mit meinen 2 scxhwestern. die haben beide vodafone ...
aber heir wäre meine icq nummer...da ist das kontaktieren doch eifnacher...
249 217 490 bofatz
grüßle
-
Hi Ich such nen vertrag für meine Mum !
Sie möchte so wenig wie möglichj grundgebühr. Sie ist keine vieltelefoniererin aber uach keine viel sms schrieberin. Bislang hat sie nen talkline vertrag aber sie möchte ein neues handy und bei talkline gibts nichts für sie. was könnt ihr da mir empfehlen ?? -
Hi. möchte meinen bei vodafone zu ende gehenden vertrag nun kündigen. würde gern zu vodafone wechseln und möchte das handy sony ericsson w880i !
Gibts passende angebote ?
-
Hi ! Mein Vodafone Vertrag läuft zum 01.07.2007 aus.
Es steht in Betracht zu kündigen und was anderes abzuschließen oder eben die Vertragsverlängerung.Gibts hierzu evtl gute Angebote mit höherwertigen Handys ?
-
okkeeee..na schade eigentlich :-)))))
-
So habe bislang einen Vodafone 50 Tarif.
wenn ich jetzt afu der VF homepage auf VVL geeh dann kann man Tarife mit seinem TArif vergleichen.
So bei meinem Tarf steht dran: monatlicher Grundpreis 15€/pro Monat.Wenn ich jetzt afu meine Rechnung schaue,d ann zahle ich immer nur 12,xxx eurp als grundpreis. Wieso das ???
Und ich hab ein SMS paket über 300sms ..ich glaube das kostet normal 25€ Ich zahl nur 21,xxx wieso das ???
Möchte mir nämlich den Vodafone Kombi wochnend mit 150sms paket für 15 €
Grundpreis 20€/monatl.wenn ich aber mit dem neuen tarif und weniger sms mehr oder fast glecih viel bezahl als mit dem alten tarif. Dann möcht ich das net machen !!!
-
Hallo. Möchte mein Vodafone Vertrag verlängern.
Möchte ein SE W810i !Macht mir mal Angebote !
-
Hab mich mal schon bisle durchgesucht gehabt. Wie ist der vergleich vom w810i zum nokia n70 oder 6280 ? Die zwei handys stehen auch noch zur wahl !