Ist die Abwrackprämie jetzt eigentlich schon sicher durch ???
Muss doch anscheinend noch durch Bundesrat und Tag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Abwrackprämie jetzt eigentlich schon sicher durch ???
Muss doch anscheinend noch durch Bundesrat und Tag.
Hehe ja ich weis, meine Schreibfehler..aber glaubt mir die haben sich schon verbessert ;-))
lol...naja eben nicht...
nur ein geschlagener Raab sieht eben besser aus wenne rvon einem muskelpaket geschlagen wird und nciht von einem seines gleichen ...
Ist euch auch schona fugefallend as das Profil des Gegners von raab immer gewisse Züge beinhaltet.
- Meist über 30
- Sehr muskulös
- groß nie jemand unter 1,75
- lehrer, polizist olympiasieger...meist leute die vorher aber schon studeirt ahben oder sonst was..ärzet agbs schon
ich glaube die nehmen immer die luete wo es dann nicht schlecht aussieht falls der raab verliert. wo mand ann sagen kann. Ja gut das war auch ein tier. Da hatte der raab keine chance....
Ich als 24 jähriger Student...schlank aber dnenoch sportlich habe da glaube ichw enige chacnen ins TV zu kommen...
die denkne wohl die oben genannten qualifikationen rbuahcs6t um im TV gut rüber zu kommen ! ;-))
Hi,
meine Schwester hat mir aus England ein paar Games mitgebracht.
Unter anderem
Midnight Club Los Angeles.
Habe das Teil nciht gezockt. Bin nicht so der Racing Game Fan.
Gebe es also als nagelneu ab.
Es ist sogar noch originalverschweist.
Kosten soll das Teil 35€ exkl. Versand.
Abholen kann man es in
71272 Renningen wer mag.
Also haut rein und grüße
Mehl !
Hat es jemand schon über dieses "warehouse" wo es anscheinend auch gehen soll versucht ???
Hm schade dann hat apple das spiel wohl erkannt ...
Bei mir wurde jetzt zum 3. mal stroniert.
Habs noch ein mla verscuht. bei mir kommt das Teil halt nicht mal bis nach Deutschland weils net ausgeliefert wird....schöne shi**e !
echt das wäre super !
!
dann wird gleich nochmal bestellt ![]()
ist ebi einem nach Samstag eigentlich noch was durch ?
So. 3 bestellung wurde nun gecancelled !
naja ich stcks mal...nachher belasten die das alles sofort auf der KK ....