Dann fragt doch euren Lieferanten mal was da los ist und verlangt einen verbindlichen Liefertermin . Ich will ja die schei* Glotze haben. Wenns jetzt noch ne Woche dauert warte ich auch. Nur möchte ich dafür ne Zusicherung !!!!
Beiträge von Ein_Kilo_Mehl
-
-
Klartext - genau das wollen wir doch nur. Was los ? Klärt uns auf. Evtl haben wir ja Verständnis über die Situation. Aber so macht ihr euch keine Freunde !
-
ECht gehts nicht mehr..v.erdammt schade. wollte heute abend bestellen !!!
-
Echt schade. will euch ja nicht als Betrüger hinstellen. aber ich möchte einfach mal wissen wie es aussieht ! Was ist mit den Verträgen...was ist mit dem TV warumw erden wir nur immer hingehalten und uns werdenv ersprechuhngen gegebn. Im eigentlichen Sinne will ich ja nicht das ich storniert werde sondern will die Verträge und den TV aber dann sollte halt mal was passieren !!!
-
So, mir wurde mal wieder zugesichert das Ende der Woche bzw auf jeden Fall noch diese Woche mein TV gerät bei Twomobile eintrifft.
Da ja heute ende der Woche ist müssten heute ncoh eine Versendet Mail in meinem Postfach sein. Naja hoffen wirs mal..ich glaube zwar nicht mehr dran aber wer weis. Sollte zumindest heute nichts mehr drin sein wird morgen der Weg zur Polizei gegangen... ist zwar schade wegen dem Super Preis zum TV Gerät aber betrügen lasse ich mich nicht !!! -
Und ich bitte euch handygockel doch endlich mal fakten auf den tishc zu legen un sagen was los ist....wnen ihr im lieferverzug seit dann schriebt das doch..ich will nicht ikekr nur vertröstet werden. wnen ich bis morgen keinen stand der dinge habe gehts ab zum anwalt oder zur polizie. punkt aus. das nervt mich die ganze shitte....
-
So gehts mir ledier auch...mir wurde vorallem immer gesagt heute oder morgen trifft das Gerät bei uns ein. Und das wurde mir am Wochenende vor Weihnachten mitgeteilt...das echt sehr schade..mobilcom hat flix mir das zeug geschickt nur sollte der TV schleunigst kommen. Nervt mich mittlerweile echt vorallem das mir kein Fixes datum genannt wird oder endlich mla mitgeteilt wird was sache ist !!!
Dann soll man mir eben sagen das sie den Fernseher erst in ner woche oder 2 bekommen. Wenigstens weis man dann bescheid....
-
Hi,
biete das Original Ps3 Game Pure.
Das Teil ist unbenutzt und noch Original eingeschweist.
Amazon Preis liegt noch bei 59€
Ich dachte so an 40€Jemand Interesse ?
-
Auch mal bestellt Danke !
Nciht mal versandkosten fallen an. top !
-
Hat Daniel Craig zufällig die deutsche Stimme von Adam Sandler, nur leicht böser gesprochen halt ?