Beiträge von Ein_Kilo_Mehl
-
-
Hey kann mir einer sagen warums eigentlich keine Außenwette bzw Stadtwette mehr gibt ? fand ich schade wäre gern hingegangen ..so evtl aufm Schlossplatz in Stuggi oder so...
achso by the way..
Herbi hat sich nochd as ein oder andere Gläschen im Hotel Meridian bis ca. 5 uhr morgens gegönnt ;-))) -
Hab am Freitag abend gleich mal bei Hermes angerufen. Die dame des services war echt nett ! aber naja ich bekomm jetzt halt post von denen..muss ne "schadensmeldung" bzw eine nicht ware erhalten meldung machen und dann wird das alles gepürft oh man oh man !!!
-
Beliebt machst dich mit irgendwelchen Kost-Nix aktionen ;-))))
-
Hm naja ich rufe dennoch heute abend mal bei hermes an.
Ich schidlere denen den sachverhalt und frage was nun... und wegen gewicht frage ich dennoch kurz wenn sie ien gewicht hätten würde mir das schonmal weiterhelfen. wenn es denn dann das gleiche gewicht ist wie das jetzige paket dann weis ich wo das problem liegt.Bin auch mal gespannt was der verkäufer so sagt er will huete auch noch hermes anrufen und mir dann bescheid geben !!
-
is ja gut leute...sorry das ich nicht großartig nachgedach thabe..habe meine gedanken zu früh veröffentlicht...
es fehlte wohl noch der ein oder andere gedankenzug... ich entschuldige mich -
scheint dasselbe zu sein!
-
Ne ist nicht beschädigt. Es war sehr stark mit Klebeband umhüllt das wäre evtl das einzige aber wirklich nachweisen kanan ich so nix !
-
Kein schlechtes Angebot aber...
...was will ich mit nem 210 euro MM gutschein. Die Sachen sind dort meist eh überteuert falls cihd afür was kaufe un im Netz wieder verkaufe komm ich cniht auf den Wert !!
-
okay...und angenommen das gewicht ist höher als jetzt ?
Und hermes sagt nö ! wir haben nichts raus...dann sagen die das ich es rausgetan habe und ein betrüger wäre...ich sage ich hab nichts gemacht..der verkäufer ist schonmal fein rasu weil er den beleg mit gewicht hat ???oh man...das kann was werden !!!