geplant hatte ich mal so 3 - 4 Jahre.
Ich weiß, dass es bessere Motoren gibt im 1er, aber dafür auch mehr Kosten
Beiträge von wtanzer
-
-
bei mobile.de komm ich fast auf den gleichen Preis.
Aber wenn man für 3000 mehr auch nen neuen kriegt, dann lass ich es lieber. -
Hallo,
ich hab mal eine Frage an die Autoexperten hier.
Ist das ein sinnvoller Preis für das Auto
http://gebrauchtwagen.automag.…d337807/carpresenter.aspxOder ist der zu hoch angesetzt?
Was meint ihr?Danke schon mal
-
ich würde erst einmal überprüfen ob der Kabelanschluß nicht in den Nebenkosten der Miete enthalten ist.
So ist das bei uns zumindest.
Nur für den Digitalempfang bei Kabel Deutschland muss ich noch mal extra zahlen -
laut Bild ist Ralf Rangnick aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.
-
@mr Klee
du kannst bei Apple anrufen, die sagen dir dann, ob ein Netlock vorhanden ist oder nicht
-
was ich noch habe:
- BrowserChanger (zum Ändern des Standardbrowser)
- Remove Background (schließt alle geöffneten Apps auf einmal) + SBSettings Toggle
- MyFile (ein kostenloser Dateibrowser)
- Springflash (iphone als Taschenlampe über SBSettings)
- Lock Calendar
- OpenNotifier (Icons in der Statusbar, Mail usw)
- Notified + NotificationGrip (besseres Benachrichtigungssystem)
- Weathericon (zeigt das aktuelle Wetter auf einem Icon an) -
Der Ersatz App Store nennt sich Cydia.
Allerdings findest du dort keine Apps aus dem App Store, das wäre illegal.
In Cydia findetst du Tools und Apps, die es nicht in den App Store geschafft haben.Deine gekauften Apps und den Apple App Store kannst du ganz normal weiter nutzen.
Für ios5 gibt es für das iphone 4 schon nen jailbreak, allerdings muss man diesen erneuern, falls man das iphone neustartet. Ist aber nur ein Klick am Rechner.
Wie es weiter geht, weiß man nicht. Sobald es ne Lücke gibt, wird es auch wieder nen Jailbreak geben.Such mal z.B. nach SBSettings, nur dafür mache ich nen Jailbreak.
-
phoneexpert
nein, es kann nicht passieren, dass es zu Müll wird.Es kann sicher was schief laufen, was aber sehr sehr selten vorkommt.
Allerdings kann man jederzeit wieder die aktuellste Software aufspielen.
Außer man hat etwas am Baseband verändert (macht man aber nur für nen Unlock), dann kann man das iphone schon kaputt bekommen.Aber der reine Jailbreak zerstört sicherlich kein iphone und kann jederzeit rückgängig gemacht werden.
-
mal komplett vom App Store abmelden und wieder anmelden.
Dann noch mal versuchen