-
erstens ist das lied vom armen studenten genauso alt wie das vom faulen...
wer kein geld hat, der braucht auch kein notebook für 1200.-, für die vorlesung schon gar nicht.
sollte man unbedingt eins brauchen, dann tut es auch eins aus 2 preisklassen niedriger, wie sowas hier:
http://geizhals.at/deutschland/a289741.html
oder was gutes gebrauchtes wie ein HP nc4000 etc.
-
oder hier: http://www.studentbook.de/q45-t7250-devesh.html
frage mich echt, warum sich die stundenten heute nichtmal mehr mit ihren rabatten auskennen, lest doch mal die ausliegenden infozeitschriften...
-
ich kauf nur sehr selten dort und dann die richtig guten angebote - da hab ich nie gehandelt, sondern schnell zugeschlagen.
wäre mal interessant, bei was ihr wieviel raushandeln konntet.
-
eben, und da die auch bei saturn gelten ist die chance auf ein schnäppchen noch grösser. besonders schön, wenn man mal wieder zu einer eröffnung kommt oder so.
sollte es die gtuscheine wieder geben, werde ich mich besser eindecken als im letzten jahr.
-
also ich wollte nun schon zweimal das C260 bestellen (jetzt und gestern nacht), leider komme ich nie ins bezahlen...
bestellvorgang endet dann mit leerer seite und checkout_process.php
liegt das vielleicht daran, dass versandkostenfrei (wie versprochen) ausgewählt wurde?
-
beides sind doch express-karten mti adapter für pcmcia, oder?
usb gibts ja auch, aber eben für 99.-
-
jetzt mal von prepaid-forderung abgesehen, ist das angebot von debitel nicht eigentlich besser? immerhin 2 monate flat zum testen und karte darf man behalten oder übersehe ich da was?
-
hat einer schon das c260 mit tchibo probiert? das wäre nämlich das interessantere gerät und vielleicht hat das ja schon jemand probiert...
-
also ich war mal in manchester und derb enttäuscht, einfach ziemlich hässlich und kaum sachen zum anschauen.
wenn du dort eh in der nähe bist, dann schau doch york an, wirklich viel historisches und auch nette innenstadt.
unweit von manchester ist auch leeds, das hat mir auch sehr viel besser gefallen.
-
klar gehts, aber ich hab eben mit dieser einen bestellung eben probleme mit der nürnberger packstation, denke morgen bekomm ich die nachricht zur abholung oder sonstwas.