Beiträge von sofastreamer

mein lifebook ist bei amazon dann doch noch für 699 weggegangen. und ich trauere ihm jetzt schon hinterher. hab jetzt von der firma so ein highend asus mit x700 graka und 2ghz centrino und weiss ich nicht was alles. das teil ist schwer. riesig, und vor allem alut und hält ganze 2 stunden durch.
    da kann ich gleich meinen desktop nehmen.
    den fusi hät ich nicht verkaufen sollen. der war erstaunlicherweise subjektiv schneller als der asus (nicht soviele treiber und tools nötig um die ganzen geräte (megapixelkamera eingebaut, so ein schwachsinn) am laufen zu halten.

der fusi hat mit dem akku im laufwerksschacht bei eingeschaltetem wlan über 8 stunden durchgehalten. und das verlange ich auch von meinem nächsten laptop. die größe war eigentlich ok. nur etwas leichter darfs gern sein.

also her mit den tips.

graka brauch ich net. ein centrino mit 1,5 ghz reicht mir völlig, 40 gb hdd reichen auch. ebenso wie 512 mb.

nur super verarbeitet muss es sein (jaja, ich weiss ibm...) und nicht so ein plastikbomber wie mein firmen asus.

bei den gebrauchten lapstore teilen ist mir die akkugefahr zu groß. wie gesagt. akkulaufzeit ist mir mit das wichtigste.

xda2 ist laut shop meines vertrauens in dortmund noch zu haben, aber umkreis von 50 km um bielefeld leider nirgends mehr.

der mensch in meinem shop war upser hilfsbereit und hat noch rumtelefoniert. :top:

er fand das richtig gut, daß sich solche infos hier wie ein lauffeuer aubreiten.

daher dem thread ersteller ein dickes lob, auch wenns mir persönlich zur zeit leider nichts bringt!

zu 1:
    erst vibrieren dann klingeln geht. gleichzeitig leider nein
    zu2:
    werden angezeigt und können auch im geschlossenen zustand gelesen werden
    zu 3:
    keine ahnung
    zu4: imo gibt es keinen größeren, aber das ist nur imo

btw: kann noch jemand auskunft zu einem blacklist programm geben? mir würde es reichen, wenn es ein programm gibt, daß unbekannte anrufer ablehnt.

Moin,

ich habe hier ein motorola a780 mit ovp, sämtlichem original zubehör und rechnung in top zustand und würde gerne gegen ein anderes smartphone + navilösung tauschen, weil ich mal was neues probieren will.

ich denke an z.B. ein sda mit bt maus oder mdac mit bt maus, schwanenhals etc. oder auch qtec 8310 oder mda/xda2 (i) o. ä.

bin grundsätzlich für alles offen. navisoftware muss nicht dabei sein, ich hab hier noch ein bissel was rumfliegen.

bietet mir mal was nettes an. ich brauch ein neues spielzeug ;-)

angebote per pn oder an mango72 at web . de

persönliche übergabe in der nähe bielefelds ist kein problem.

stehe im vertrauensfred.

grüße

sofa