-
ich stell mir son bricket auch recht komisch vor inner autohalterung. zumal der klappmechanismus des kommis auch nicht so ganz ausgereift ist. aber hey, jeder soll mit seinem liebelingsgerät glücklich sein. zum glück hat jeder andere anforderungen und die hersteller liefern hierzu neue spielzeuge.
insofern, sollten wir den fred nicht weiter für sinnloses gebashe missbrauchen.
-
post zurück 
blacklist soll nicht auf dem a780 laufen...
-
ich fürchte du hast ein montags gerät. mein moti ist definitiv flotter als ein commi. klar gibts für symbian mehr proggs, aber das ist auch nicht meine anforderung. ich will den commi nicht schlecht machen, wer viel tippt kommt zumindest bis zum erscheinen des e61 nicht am commi vorbei.
-
könntest du mir bitte bitte bitte blacklist mailen oder zumindest den link suchen? (sofern es freeware ist selbstverständlich nur!) dann geht mein größter wunsch in erfüllung! würde mich ggf. gern revangieren. mango72 at web.de
-
also wenn der 9500er nicht wesentlich schneller ist als der 9300er den ich mal hatte, dann glaube ich nicht, daß das a780 langsamer ist beim öffnen des kalenders...
-
ich würd ja lieber 90 eur drauflegen und einen sony dcr-hc 17 kaufen und dann auch spaß damit haben.
-
so sofaecke hab ich jetzt, dafür ist nun auch tausch gegen xbox 360 möglich!
-
ok, blacklist fehlt mir auch.
den kalender vom moti find ich besser als beim palm, bester kalender ist und bleibt aber für ppc spb diary
-
welche software fehlt dir denn konkret?
also auf meinen windoof phones hatte ich zwar zu anfang immer viel installiert, aber letztendllich nichts genutzt. man muss halt wissen, ob man was zum spielen oder für den täglichen gebrauch sucht.
btw, der alarm bug tritt auch auf, wenn das gerät nicht am ladekabel hängt.
für den dens interessiert. ich hab mit eplus karte etwa 2,5 tage saft, bei 10 minuten telefonieren am tag, ohne bt ohne navi und ca. 5 sms am tag.
-
die empfangsqualität (nicht die sprachquali!) lässt im eplus netz auch zu wünschen übrig.
ich finde es aber praktisch, daß ich für navi nicht zwei geräte brauche und es sit ausserdem sehr schick.
trotz der tatsächlich recht hohen anzahl an bugs und fehlkonstruktionen an dem gerät, gefallt es mir sehr gut. ich hatte vorher, p910i (laaaangsam), mda3, furchtbar unpraktisch, treo 650 (eigentlich super, weiss auch nicht, warum ich ihn wieder hergegeben hab) etc. aber das a780 hab ich am meisten lieb gewonnen.
trotzdem könnte motorola mal nen update fahren.