-
zum Alarm bug:
also bei mir ist es so, daß ich die erinnerung an termine und den weckton zwar ändern kann, aber trotzdem immer die gleiche nervtötende melodie kommt. ist hoffentlich mit der neuen firmware behoben. wenn ich im büro sitze und ein termin wird fällig, kann der ton schon arg nerven.
-
-
Hallo, ich habe einen neuen Laptop und das Gerät wie ich es von Handys gewohnt bin erstmal ohne anschalten ans laden gebracht. leider hatte ich bereits nach 45 minuten einen ganz schlauen kollegen, der den stecker wieder gezogen hat.
ich habe das dann naach weiteren 10 minuten gemerkt und das gerät wieder reingesteckt.
hab ich mir dadurch bereits jetzt wohl den akku versaut? man sagt doch die erstladung ist entscheidend.
ist im übrigen ein li-ion akku
-
sound, display und das neue s40 v3 sind imo auf jeden fall den griff zum nokia wert.
beim samsung kann man imo den sms mitteilungston nicht beliebig einstellen und eine kollegin, die das d600 hat sagt, daß das sms schreiben deutlich umständlicher sei als bei entsprechenden nokias.
imo hat das d600 nur formfaktor und haptik für sich zu verbuchen...
-
mist kaufhof bielefeld hat keine dvd abteilung 
-
gehe ich nicht von aus. du hast sicher idealo bemüht, oder? das ist immer quatsch, was die schreiben, wenn geräte noch nicht verfügbar sind.
ich gehe davon aus, daß nokia den preis um die 600 einpendeln lassen wird, zumindest fürs e61, die anderen phones interessieren mich nicht, daher mach ich mir auch keine gedanken darum. gehe aber davon aus, daß diese einen schnaps günstiger werden dürften.
-
gerät ist noch da und ich habe neue wünsche 
tausch wäre nun auch gegen folgende gadgets möglich:
asus a636
hp hw6515
fusi n520
gemütliche sofaecke (ernst gemeint)
-
mit mandeln und sahne sauce. jam jam
-
zumindest mir ist das bewusst 
-
gibts was neues zum thema? ich hatte mir jetzt mal die koss 75 gekauft (mit kabel) geiler klang, aber leider schon zerbrochen (nach 2 tagen)... :flop: