jaja, ich bin im stress ![]()
Beiträge von sofastreamer
-
-
auf areamobile wurden aber imo noch zwei andere vorgestellt...
-
in irgendeinem thread hat einer geschrieben er hätte über einen ebay händler einen original akku mit 1000 mhz bezogen (wohl für ein v525?).
den würde ich lieber testen, als einen akku , bei dem ich nicht weiss, welche spannung er auf das telefon gibt.
-
kommt schon, hier im forum kaufen sich die leute alle mp3 handys und was weiss ich für gadgets, und keiner hat bt kopfhörer?
-
dann kann man ja gleich nen mdac nehmen, ohne tastatur.
zum thema bt:
also bt ging bei mir auch ohne phone tools. da musste ich nix einstellen. einfach in der bt umgebung nach geräten suchen und dann mit dem moti koppeln. fertig.
das was ich meinte findest du der windoof verwaltung unter dienste. der dienst heisst telefonie. der muss auf automatisch stehen. bei mir war er deaktiviert.
-
ich habs! ich mustte den windoof dienst telefonie aktivieren!
-
ich dreh grad mal durch.
hab seit gestern das a780 und will/muss nnun mit outlook syncen. also hab ich die phonetools installiert. freundlicherweise laufe ich bei der installation des gerätes immer auf den fehler: telephony interface cannot succesfully be started.per bt wird mein gerät erkannt und ich kann auch daten über den explorer austauschen. aber phone tools will einfach nicht. google kennt den fehler nicht. und nun?
habe win xp prof sp2. nokia suite, palm suite, active sync haben immer sofort gefunzt. aber die moto soft will einfach nicht.
-
das ist ein bt profil, der im stack implementiert sein muss, richtig? ok, wenn der pda das nicht kann, dann bliebe imo aber noch die möglichkeit das einstecken des senders in den kopfhörer eingang. richtig?
-
Hallo,
ich will mir in den nächsten Tagen einen neuen PDa kaufen und diesen unter anderem als MP3 plaver nutzen.
Mich hat bisher immer immer immer dieses elende kabelgewirr genervt, so daß ich diesmal unbedingt eine kabellose lösung will.
Ich habe natürlich ein wenig gegoogelt und festgestellt, daß es nicht alzuviel auswahl gibt.
tests sind rar gesät, daher wäre es prima, wenn hier jemand seine erfahrungen mit bt kopfhörern wiedergeben könnte.
ich bin kein high end fetischist (wie auch bei mp3`s) aber bass ist mir wichtig, da ich überwiegend trance höre.
stöpsel fallen in der regel immer wieder aus meinen ohren raus, aber eigentlich bin ich beim formfaktor allem gegenüber offen.
eine frage habe ich noch: bei den bt-kophörern, die ich so bei amazon und co gesehen hab, gibt es immer eine sende und empfangseinheit, die in den kopfhörer eingang des jeweiligen mp3 players zu stecken ist. muss ich das denn auch dann, wenn das gerät selbst bt hat?
danke im voraus für jeden tip.
grüße
des sofa
-
mein fusi c1110 hält mit wlan 8 stunden, juhu!!
(ich weiss, sinnlos posting, aber ich hab geburtstag)