-
auch ich möchte allen tt-lern ein frohes weihnachtsfest wünschen.
ich habe noch nie eine community erlebt, die so hilfbereit auch mit noobs umgeht. in allen foren die ich kenne, herrscht ein deutlich unfreundlicherer ton.
ich bin mehrmals täglöich hier und fühl mich einfach wohl.
besonders möchte ich den moderatoren und betreibern danken, die es wirklich schaffen, trotz der masse an usern stets wissen, wie ein fred oder posting zu bewerten ist und entsprechende maßnahmen ergreifen.
ich hoffe, daß ich auch im neuen jahr viele spannende testberichte und diskussionen hier erleben darf.
An alle die ich bereits persönlich kennenlernen durfte (Käufer und Verkäufer aus dem Biete inbesonders) auch hier nochmal ein besonderer dank!
lasst euch reich beschenken!
grüße
des sofa
-
wär prima, wenn du noch nen link zum akku hinterlegen könnetst, damit wir wissen, worüber wir reden
-
sollten wir für die neuen phones net auch nen neuen fred eröffnen? der hier ist doch eh schon so unübersichtlich...
-
sehe ich auch so. oder am besten gleich einen asus a632 oder a636, da ist alles im paket wast du brauchst (halter, ladekabel etc.) super akkulaufzeit und die navisoft holst du dir bei ebay oder so :top:
das laptop kann man einfach nicht so anbringen , daß man draufschauen kann, ohne den verkehr zu gefährden.
wenns noch billiger sein soll und du navi nur selten brauchst, holst du dir den 199 euro navman im mediamarkt.
-
naja, also ich kenn das programm zwar net, aber das 6600. das schnellste phone ist das wohl eh net.
-
warum den mini s? dicker und langsamer und schlechter verarbeitet als der mini ohne s. und doppelt so teuer.
-
kabel muss ja nicht, es gibt bt kopfhörer, die einen sender mitliefern, den man einfach in den klinken eingang des gerätes steckt und schon kann man nicht dauernd hängen bleiben und ist vor kabelwürsten geschützt
-
schaut mal ins hardwareforum, da habe ich vor wenigen tagen den gleichen fred eröffnet. vielleicht werdet ihr da eher fündig...
-
grundsätzlich finde ich stöpsel gut, aber die haben ja dann trotzdem ein kabel und gerade der teil, der mir hinten um den hals liegt, nervt mich am meisten. bei jeder kopfdrehung rutschen die stöpsel dann raus
-
super vielen dank, ich denke dann wird es wohl das motorola *freu
wobei das wenn ich es richtig verstehe auch wirklich nur an geräten mit dem o. e. bt profil oder halt an der anlage funzt, aber keinen sender für nicht bt fähige geräte mitbringt. wobei es bei expansys anders steht