Bluetooth Kopfhörer ?

• Hey Leute!

Sorry, wusste nicht wohin ich das posten sollte das es dafür nicht wirklich nen festen Bereich gibt...

Es gibt ja mittlerweise Bluetooth Kopfhörer, aber leider immer diese Großen mit Bügel usw. , die kleinsten die ich gesehen habe waren diese Runden dinger mit Bügel der hinterm Kopf langläuft..

Wollte gerne wissen ob es auch normale Kopfhörer gibt, also in dem Format wie die vom iPod oder so ?

Die wären für mich interessant, denn solche Großen mag ich nicht mit auf der Straße rumlaufen.

Letzte frage..allgemein Bluetooth Kopfhörer, gibts da irgendwelche Nachteile? Vom Sound her? oder sonst irgendwas?

Danke für eure antworten...

und sorry an die Mods, sollte der Beitrag hier falsch sein *michversteck*

• Du suchst einen In-Ear-Höhrer keinen Kopfhörer das könnte das erste Problem sein...

Ansonsten muss der Bluetoothempfänger ja auch irgendwo an den Höhrer von daher muss man da zur Zeit noch eine gewisse Größe in Kauf nehmen.

Aber wenn Du mir 200€ auf mein schweizer Nummernkonto überweist verrate ich Dir wo man ultrastylische In-Ear-Höhrer herbekommt *scnr*

CH

• Naja, in meiner vorstellung würde ein kopfhörer so aussehen, das man normal kopfhörer hat, halt mit kabel das man sich so um hals legt und das kabel etwas weiter runterreicht bis in Brustbereich, und man da den empfänger dran hängen hat, müsst euch vorstellen,

Ein kabel-Headset, das aber da wo das Mic ist, also das Plastikstück, aufhört...

so ähnlich hatte ich es mir in gedanken vorgestellt :D

• schaut mal ins hardwareforum, da habe ich vor wenigen tagen den gleichen fred eröffnet. vielleicht werdet ihr da eher fündig...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Denke auch das gehört eher ins Hardware...

Aber wenn Du dann doch wieder ein Kabel in Kauf nimmst, wo ist dann das Problem das direkt dann an das entsprechende Handy/Mp3Player zu hängen?

So nach dem Motto meine Hosentasche funkt meine Jackentasche an und ich habe die Sound per BT auf dem Ohr? Tut das wirklich Not?

CH

• kabel muss ja nicht, es gibt bt kopfhörer, die einen sender mitliefern, den man einfach in den klinken eingang des gerätes steckt und schon kann man nicht dauernd hängen bleiben und ist vor kabelwürsten geschützt

Suche:

• Hi,
    also ich finde das nicht sonderlich toll:
    Hab mal mit meinem Bluetooth Headset versucht, mit dem Nokia 6600 über UltraMP3 Musik zu hören. Ohne Headset flüssig, mit Headset war alles total abgehackt und langsam (also sozusagen eine Art "pitch regelung":D)
    mfg

• naja, also ich kenn das programm zwar net, aber das 6600. das schnellste phone ist das wohl eh net.

Suche:

• Heyyyyy, klasse genau sowas meinte ich, habs mir grad angeschaut...

ich glaube das kann man nur mitm handy nutzen oder?

scheint ja nurn empfänger dabei zusein...kein teil was man an ipod/mp3player anstecken kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!