der theme maker funzt noch nicht für series 40 v3. ich machs im moment so, ich nehm die themes der jungs hier im thread und öffne sie mit winrar. dann tausche ich einfach die bilder gegen die von mir in photoshop erstellten aus, belasse aber den jeweiligen dateinamen. speichern. fertig.
Beiträge von sofastreamer
-
-
sorry, aber die cam ist ja grauenhaft gegen die des 6270. sone quali hab ich wie bei den aussenaufnahmen hab ich mit dem 6270 im dunkeln mit blitz.
-
dann reicht fürchte ich aber heut abend nicht, ich geh davon aus, daß morgen entweder alle weg sind, oder die den preis korrigieren werden.
-
ich hatte den eindruck, daß es ihm egal ist, ist ja nicht in seiner verantwortung. auf der anderen seite weiß ich ja nicht, ob sie sich dran halten müssen, wenns im netz so angeboten wird.
btw: hab das gerät jetzt mal ausgepackt, aber im büro nicht viel zeit zum testen.
also die verarbeitung ist tip top. alugehäuse, alles bombenfest. tolles klares display. schnelle software. handlich, leicht.
bisher hochzufrieden.
das teil hat usb-host funktion, also auslagern von fotos aus der digiknipse etc. kein problem.
wenn ihr interessiert seid, würde ich heute abend einen kompletten testbericht schreiben. wenn keine reaktion mehr in diesem thread kommt, erübricht sich das...
-
so, ich hab ihn. 189 eur. der verkäufer konnte es nicht glauben, daß das gerät in bielefeld für 189 eur gelsitet ist. er geht schwer von nem eingabefehler aus. egal, drei sind noch da. für das geld imo top.
-
ok, aber ich kann ipods nunmal nicht leiden. und itunes und apple erst recht nicht. das ist wie wenn einer keine tomaten mag, da kann man halt nix dran machen. wer will kann sich ja die berichte bei amazon und günstiger durchlesen. ich gehs morgen auf jeden fall kaufen.
-
schrott ist bei leibe was anderes. also ich hab ein d600 und das nokia schon in der hand gehabt, das d600 ist super verarbeitet und klein, und sonst? nix, richtig. wer die lautsprecher eines 6270 einmal richtig geniessen konnte, wird nix anderes mehr wollen, was die ingeniuere da geleistet haben ist imo unglaublich und nicht zu beschreiben. ich finde die cam und insbesondere den starken blitz auch sehr gut. s40 v3 macht ein windows oder palm fone überflüssig. ok, es könnte besser sliden, aber wenns das samsung nicht zum vergleich gäbe, würde man daran auch nix aussetzen können. und dann für den preis? sorry, ich kenn nix besseres im moment.
-
also stimmt ihr mir zu, daß das ein pflichtkauf ist? ich geh morgen früh gleich hin, wenn sie noch welche haben, wem soll ich einen mitbringen?
-
doch den ipod mit seinem scheelen itues zwang würd ich sofort verkaufen
-
ich will auch noch mehr töne mit dem 3d effekt. hab sowas net für möglich gehalten. hält man das handy mittig vom gesicht, hört es sich an, als wären die boxen 3 meter seitlich im raum, nah an prologic das ganze. woo gibts solche dateien????