Beiträge von sofastreamer
-
-
ich hab saturn bielefeld genommen. ich könnte ja nen screenshot machen, aber hab keinen webspace...
also wenn man auf bielefeld geht und dann angebote. dann ist unten eine reihe mit automatisch wechselnden angeboten. kurz warten, irgendwann erscheint der archos.
-
achtung imo super schnäppchen:
archos gmini 402 20 gb multimedia player für nur 189 eur.hoffentlich gips die noch. tschüß ipod video sag ich da nur..
http://www.saturn.de/frontend/…4542&navi=offer&pool_id=2 -
ein asus a636, oder ein fusi n520 oder oder oder dürfts auch sein.
-
umtauschen! das gerät hat normalerweise einen top empfang (zumindet im enetz).
-
Hallo,
ich hab gestern ein nokia 6270 erhalten. kommt aus einer vv über phonehouse mit rechnung vom 14.12.05.
verpackung wurde erst von mir gestern geöffnet. alles drin, was reingehört. wegen der größe ist das gerät aber leider nichts für mich.
alles weitere findet man in den entsprechenden threads im nokia forum.
ich kann sagen, daß es sich bei dem gerät wohl um eines der besser verarbeiteten geräte handelt. der slider hat imo kein spiel, nichts knarzt oder so.
ich würde euch gerne noch 50 euro drauflegen und euren asus a636 dafür bekommen.
ansonsten könnt ihr es für 299 EUR inkl. Versand kaufen.
Abholung in bielefeld ist kein problem.
Im vertrauensthread bin ich auch und bei ebay und amazon nur positiv bewertet.
Grüße
sofa
hab ich vergessen: tausch gegen fusi n500 oder n520 (bei letzterem mit zuzahlung meinerseits wär auch prima. andere tausch angebote kann ich mir eiegentlich im moment nicht vorstellen. ausser vielleicht nen videobeamer oder ein qtek 8310...
-
huhu, danke sascha für den freundlichen kontakt und gut zuwissen, daß du in hameln sitzt. wegen des 6270 hat ich allerdings gestern abend noch glück auf ebay. in unmittelbarer nähe konnte ich eins ergattern.
aber sei froh, ich häts dir zurückgebracht. das phone ist letzlich doch nicht mein ding und es landet heut noch hier im biete.somit brauch ich jetzt erstmal einen asus a636. falls du das auch im programm hast, immer gern.
-
weiterhin suche ich einen asus a636. ist in bielefeld gar nicht zu bekommen

-
das nenn ich aber entgegenkommen :top: ich versuche es zu schaffen, bin aber noch im büro. herzlichen dank!
-
80 km ist schon relativ weit. und wenn der preis auf deiner seite noch aktuell ist, dann liege ich damit 50 euro über günstiger.de rechne ich 16 liter sprit hinzu wirds nicht mehr so recht interessant, wobei es schon lockt, das gerät ggf. heute noch in den händen zu halten.