ja, och nicht schon wieder der alberne scherz, daß es bielefeld doch gar nicht gibt und der link zur bielefeld verschwörung. das hat doch echt nen bart, oder!? ![]()
Beiträge von sofastreamer
-
-
Hallo,
da ich mir regelmäßig ein neues spielzeug gönne, und es leid bin, ständig auf das internet angewiesen zu sein, da mediamarkt und co entweder viel zu teuer sind, oder das gewünschte gerät sowieso nicht haben, bin ich auf der suche nach einem händler im bereich handys und pdas, der sich im umkreis von 50 km um bielefeld herum befindet.
ich würde dann ggf. auf preise a la günstiger.de verzichten, wenn ich das gerät unkompliziert und schnell abhoplen könnte.
aktuell bin ich auf der suche nach einem 6270.
in diesem zusammenhang suche ich auch noch tauschpartner für o. a. spielzeuge. ich weiss ja, daß es hier reichlich gadget süchtige wie mich gibt.
grüße
sofa
-
das sind ja über 500 euro!?
-
mal was anderes, hab ich eigentlich ne chance auf dem gerät über irgendein java tool oder im browser ebooks zu lesen? und was mich auch interessiert ist, ob es wohl möglich ist, eine king of queens folge ruckelfrei fullscreen im landscape mode abzuspielen. ich kenn mich mit s40 net so aus. da muss ich meine avis in 3gp umwandeln, richtig? wenn ja, wie ist das ergebnis? 25 frames?
-
wat? schonmal die fotos angesehen?
-
Huhu,
ich hab hier beide rumliegen und irgendwie werde ich das gefühl nicht los, daß beides die gleichen geräte sind, nur in anderer form.
richtig?
auf der nokia seite sind die technischen daten auch gleich. lediglich das 6060 soll längere akku ausdauer haben.
andere stimmen meinen aber, daß das 6030 am längesten hält. was stimmt denn nu? wie sind die empfangs und sendeleistungen im vergleich? eigentlich müsste das 6060 mit antenne ja besser abschneiden.
outlook sync geht ja mit beiden leider nicht.
fred kann gelöscht werden, ich hab einfach beide ausgepackt. das display des 6060 ist geil, daß des 6030 ist so schlecht wie damals beim 6100.
gleiches gilt für sound verarbeitung etc. lediglich der empfang ist zumindest im e netz beim 6030 besser. komisch, trotz antenne.
-
jep, das will ich jetzt aber auch mal wissen
-
bestimmt ein prototyp oder sowas der dragon der hats gut, wie auch immer er das macht. btw. tolles sitedesign dragon :top:
-
so dramatisch wie das klingt ist das doch auch gar nicht. ich habe mal mit einem mda 3 angefangen mit der sucht, den hatte ich günstige (für damals) für 440 euro geschossen. 8 wochen später hat mich einfach was stabileres gereizt und ich habe das teil wieder verkauft, 1:1. das nächste gerät dann wieder gekauft und wieder verkauft und immer so weiter. manchmal macht man 30-50 euro verlust und manchmal 20-30 euro gewinn. im schnitt gebe ich dann von mir aus 20-30 euro im monat für handys aus, hab aber dadurch immer das neueste oder zumindest, wo ich grad lust drauf hab. tauschen geht ja nunmal auch ganz prima hier. und 20-30 euro im monat find ich für ein hobby nicht viel.
-
ich nochmal, ich kann den alten lidl beamer (glaub ich) Targa Projektor PD-2810 W für 530 euro erstehen. neu und ungeöffnet. ist das günstig? was hat der denn mal gekostet?
der soll ja technisch mit dem NEC HT410 identisch sein. der liegt neu bei deutlich über 600 euro.
wer meine freds gelesen hat, weiss, daß ich nicht sehr anspruchsvoll bin.
also greif ich zu oder doch lieber die "blitzkiste" acer pd113?