da werde ich aber als baufinanzierer, gelernter fotograf mit abgebrochenem pädagogik und psychologie studium und netzwerkadministrator schlechte karten haben. :p
Beiträge von sofastreamer
-
-
was ist das für ein job?
-
du bist ja auch die borg

-
im moment hab ich einen schnitt von drei wochen
ist auch nicht teurer als der beitrag fürs fitnessstudio. mehr als 39 euro verlust, wenn überhaupt mact man dabei net -
7650 ist ja auch symbian. klar das das lahmer ist. das mit dem akku überrascht mich jetzt allerdings :flop:
-
das 6233, ja, das wird ein traum hoffe ich. aber vorher noch ein 6270 und ein e61.
-
geht mir bisher auch so admin, tröste dich. ich war auch nur mal vor 13 jahren 2 wochen in florida sonst nix. komix, wär wirklich prima, wenn du die reise noch auf die reihe bekommen könntest. 1400 klingt nach dem was ich so gesucht hab.
-
was ich nicht recht verstehe ist, daß ja etwa 50 % der bisherigen besitzer mit dem 6270 nicht recht zufrieden sind, idr wegen der verarbeitung. dennoch gabs erst ein einziges im biete. los traut euch, für 250 nehm ich eins

-
hätte nicht gedacht, daß schon soviele dort waren. ich beneide euch, da es schon soo lang mein traum ist. leider bin ich nur ein kleiner angestellter und hab mir die letzten 4 jahre nicht mal malle leisten können. ich hoffe, ich schaffs bis zum nächsten jahr, genug auf die seite zu legen.
-
also ich bin auch kein student mehr und habe lediglich einen oldtimer (einen 12 jahre alten 3er kombi :-))
vielleicht sollte ich mein angestellten verhältnis aufgeben und mich meinem liebsten hobby hingeben, handys kaufen und verkaufen.